Die Suche ergab 8 Treffer

von triwinkele
Di 31. Aug 2021, 19:28
Forum: News
Thema: Bestandszahlen
Antworten: 43
Zugriffe: 31196

Re: Bestandszahlen

Bei uns in Österreich habe ich im Netz noch keine Bestandszahlen wie beim KBA gefunden. Ja, auch bei uns sind sie sehr selten geworden. Meiner fehlt mir auch, ich hätte ihn nicht vorschnell abgeben sollen !
LG
von triwinkele
So 29. Aug 2021, 09:02
Forum: News
Thema: Bestandszahlen
Antworten: 43
Zugriffe: 31196

Re: Bestandszahlen

Hi RX 4  Friends Auch ich, der hier auch noch dann und wann im Forum vorbeischaut, hatte Interesse wie es um die Zulassungszahlen des RX 4 ausschaut. Aber ja, es gibt in noch, wenn auch schon rar ! Hier die Zahlen des KBA   (Stichtag 01.01.2021) Typ 116      Benziner     467 Stück Typ 118      Diese...
von triwinkele
Mi 25. Sep 2019, 09:58
Forum: Laberecke
Thema: Ebenfalls Abschied von meinem dicken Kumpel
Antworten: 1
Zugriffe: 1878

Ebenfalls Abschied von meinem dicken Kumpel

Hallo an alle Forum Mitglieder  -  jetzt ist auch für meinen RX4 dci die Zeit des Abschieds gekommen. Aktuell sind Klima und 3 Fensterheber defekt, sowie die Reparatur einer Undichtheit im Kühlsystem wären jetzt schon eine zu große Investion, abgesehen davon was zusätzlich noch anfallen würde. Ich b...
von triwinkele
Mo 17. Jul 2017, 18:26
Forum: Technik allgemein
Thema: Auspuff
Antworten: 10
Zugriffe: 5037

Re: Auspuff

Hallo Mario Auch ich hatte das abwechselnde RX4 Auspuff - Abriss - Drama. Zuerst zwischen Kat und Schelle/Verschraubung Richtung Verbindungsrohr. Geschweißt ! Ca. 2 Monate später zwischen Flexrohr und Kat. Geschweißt ! Und dann das Verbindungrohr vorne nach der Verbndungsschelle. Ich habe das Verbin...
von triwinkele
So 16. Jul 2017, 07:54
Forum: Technik allgemein
Thema: Rückwärtsgang lässt sich nicht mehr einlegen
Antworten: 2
Zugriffe: 2440

Rückwärtsgang lässt sich nicht mehr einlegen

Hallo Forumskollegen ! Wollte mal nachfragen ob jemand bei einem dCi schon damit Erfahrung gemacht hat. Gänge 1 bis 5  sind eigentlich  normal einzulegen, der Rückwärtsgang hackte in der letzten Zeit schon mal, man gewöhnt sich daran. Jetzt ist aber endgültig Schluß damit. Kupplung trennt trotz hohe...
von triwinkele
Mo 15. Feb 2016, 18:36
Forum: News
Thema: RX4 Treffen ?
Antworten: 5
Zugriffe: 3319

RX4 Treffen ?

Servus !
Ich muss hier mal eine Frage stellen.
Gab es eigentlich schon einmal ein RX4 Treffen ? Und gibt es eigentlich in diesem Forum noch Mitglieder
die daran Interesse hätten ? Ich denke, wann nicht jetzt, denn es läuft uns die Zeit davon.
Die Spezies RX4 ist am aussterben. :(
von triwinkele
Mi 14. Okt 2015, 09:12
Forum: Technik allgemein
Thema: Gibt es Spurstangen (Axialgelenke) für den RX4 im Zubehör?
Antworten: 7
Zugriffe: 3211

Re: Gibt es Spurstangen (Axialgelenke) für den RX4 im Zubehö

Danke @ Fred, werde mich bei kfz24 mal umschauen , wenn was passendes dabei ist, werde ich es hier bestätigen
von triwinkele
Di 13. Okt 2015, 17:14
Forum: Technik allgemein
Thema: Gibt es Spurstangen (Axialgelenke) für den RX4 im Zubehör?
Antworten: 7
Zugriffe: 3211

Re: Gibt es Spurstangen (Axialgelenke) für den RX4 im Zubehö

Ja, auch ich habe blauäugig Spurstangen im Fachhandel für RX4 bestellt. Zuerst einen TRW Komplettsatz, der was natürlich total falsch war weil er getriebeseitig ein M14 Gewinde hat. Dann Spustangen mit M12 Gewinde für SMI -Lenkung die zwar für RX4 ausgewiesen, aber widerrum nur auf Scenic passt. :ev...