Die Suche ergab 8 Treffer

von ak20175
Mo 28. Mai 2018, 23:06
Forum: Laberecke
Thema: Abwracken oder nicht
Antworten: 6
Zugriffe: 3142

Re: Abwracken oder nicht

Hallo, solange es noch Teile gibt, würde ich nicht abwracken. Ich habe auch bei meinem viel investiert. Bei der letzten Inspektion sagte der Meister von der freien Werkstatt, dass der für das Alter noch relativ gut in Schuss ist. Ist rar und an der Tanke ein Hingucker, wenn man sich neben einen norm...
von ak20175
Mo 28. Mai 2018, 22:33
Forum: Marktpatz | Marketplace
Thema: Tankklappe
Antworten: 2
Zugriffe: 2004

Tankklappe

Hallo, hat jemand eventuell eine Tankklappe oder auch nur das Scharnier auf Lager?
Das Scharnier mir wegen Porösität zerbröselt.
Sonst bleibt nur eine Lösung, aus einer vom normalen Scenic umbasteln.
VlG André
von ak20175
Mo 28. Mai 2018, 22:25
Forum: Laberecke
Thema: Scénic RX4 für die YOUNGTIMER
Antworten: 10
Zugriffe: 4331

Re: Scénic RX4 für die YOUNGTIMER

Sorry für meine ewig lange Abwesenheit. Aber aus beruflichen Gründen wenig Zeit. Ja, fast schon Karteileiche. Aber ich fahre mein „Monster“ noch. Und ich muss gestehen, hier in meinem Dunstkreis keinen mehr gesehen zu haben. Und ich fahre täglich mit meinem zur Arbeit. Und ein ziemlich teurer Spaß. ...
von ak20175
So 19. Jun 2016, 18:34
Forum: Technik allgemein
Thema: Schaltgestänge oder Schaltstange gesucht
Antworten: 5
Zugriffe: 2064

Re: Schaltgestänge oder Schaltstange gesucht

Hallo Mario, vielen Dank für das Angebot. Leider passt die Schaltstange vom "normalen" Scenic da nicht. Da ist lt. dem AH eine Krümmung anders ausgebogen und ein Teilstück etwas länger gefertigt wegen dem Allradgetriebe. Ich schreibe auch Teilehändler von Gebrauchtteilen in der Bucht an. W...
von ak20175
Fr 17. Jun 2016, 06:08
Forum: Technik allgemein
Thema: Schaltgestänge oder Schaltstange gesucht
Antworten: 5
Zugriffe: 2064

Re: Schaltgestänge oder Schaltstange gesucht

Hallo, Fred Ullrich hat mir schon die OE- Nr. aus dem Dialogys geschickt :thanks: , habe auch schon im Net danach gesucht. Die Engländer, die das im Webshop gelistet hatten, haben sich geirrt. Autoverwerter haben abgewunken oder sich erst gar nicht gemeldet. Haben alles mögliche, selbst Türen. Denke...
von ak20175
So 5. Jun 2016, 12:32
Forum: Technik allgemein
Thema: Schaltgestänge oder Schaltstange gesucht
Antworten: 5
Zugriffe: 2064

Schaltgestänge oder Schaltstange gesucht

Hallo, ich suche eine Schaltstange (vom Hebel zum Getriebe) oder zumindest eine Teile-Nr. für diese für einen Scenic RX4 2,0i 16V , SchlüsselNrn. 3004 /116 . Habe die Kupplung bei einer original Renault-Werkstatt (nach Haufen Ärger in ner freien vor Monaten wg. Motorproblemen, wo das Öl aus den Simm...
von ak20175
Do 25. Feb 2016, 19:56
Forum: News
Thema: RX4 Treffen ?
Antworten: 5
Zugriffe: 2720

Re: RX4 Treffen ?

Prinzipiell spräche nix dagegen. Hier im Münchener Raum flitzen auch noch einige RX4 rum. Also würde ich hier erstmal nicht vom Aussterben als solches sprechen. Habe hier außer meinem noch 5 andere gezählt, die hier von Erding über Garching, München bis Sauerlach rumkreuzen. Im Deggendorfer Raum hab...
von ak20175
Sa 8. Aug 2015, 09:14
Forum: Technik allgemein
Thema: Motor ruckelt
Antworten: 3
Zugriffe: 1374

Re: Motor ruckelt

<t>Hallo, bin zwar neu hier im Forum, wollt mich schon eher wegen einiger Probs an meinem Monster anmelden.<br/> Habe das gleiche Problem evtl. selbst behoben. Und will auch nich gleich klugscheißen. Fehlerspeicher auslesen hat nix gezeigt. Nach dem die Werkstatt auch wochenlang nix gefunden hat und...