Die Suche ergab 6 Treffer

von cecilia78
Fr 4. Dez 2015, 14:04
Forum: Technik allgemein
Thema: Beim Rückwärtsfahren schlagende Geräusche - WS meint Getriebe defekt
Antworten: 2
Zugriffe: 1496

Beim Rückwärtsfahren schlagende Geräusche - WS meint Getriebe defekt

Liebe RX4 Community, ich habe seit einem Jahr einen RX4, den ich mir voll stolz gebraucht geleistet habe. Ich habe ihn mit 56.000 km übernommen und er hat jetzt 61.000. Ich habe seit kurzem folgendes Problem : Wenn ich rückwärts fahre - ganz langsam und vorsichtig - macht es ein lautes Geräusch vorn...
von cecilia78
Mo 3. Nov 2014, 15:11
Forum: Marktpatz | Marketplace
Thema: Suche Teile für rx4
Antworten: 2
Zugriffe: 2113

Suche Teile für rx4

Hallo liebe rx4 Fans, ich suche zu meinem vor vier Wochen gebraucht erstandenen rx4 folgende Teile : ( es eilt nicht, aber ich würde mich freuen günstig von RX4 Fans, die diese Teile nicht (mehr) brauchen, diese zu erstehen ) : 1x Satz vier Alufelgen mit oder ohne Reifen - nur mit den Durcksensoren ...
von cecilia78
Fr 3. Okt 2014, 13:05
Forum: Offroad
Thema: Kaufberatung Renault Scenic RX4 brauche Hilfe
Antworten: 15
Zugriffe: 9390

Re: Kaufberatung Renault Scenic RX4 brauche Hilfe

Hallo, ich suche eine vom RX4. Gruß Gerhard Hallo, ich suche auch eine Anleitung für den RX4 ( deutsch oder englisch egal ) . Habe meinen RX4 mit griechischem Brief erstanden und versprochene Bedienungsanleitung und versprochenes Scheckheft kommen nicht. :cry: Hat jemand vielleicht noch eine ANleit...
von cecilia78
Fr 3. Okt 2014, 12:55
Forum: Technik allgemein
Thema: Code fuer Radios die werkseitig eingebaut wurden
Antworten: 4
Zugriffe: 2192

Re: Code fuer Radios die werkseitig eingebaut wurden

Mein Brief ist leider an der genannten Stelle weiß und leer. Keine Codenummer darin. Ich habe bei Renault gemäß Fahrgestellnummer den Code angefragt, einen vierstelligen Code bekommen, aber den will mein Radio nicht. Der Verkäufer :| meint es könne kein Problem sein den von Renault zu bekommen, sieh...
von cecilia78
Do 25. Sep 2014, 11:27
Forum: Technik allgemein
Thema: Traggelenke bald im Zubehörhandel
Antworten: 40
Zugriffe: 13202

Re: Traggelenke bald im Zubehörhandel

Hallo Ralph, danke sehr für das Willkommen. Ich dachte auch mein RX4 sei wie ein "normaler Scenic I" und so auch die Traggelenke kein Problem. Aber offenbar gerade im Bereich des Fahrwerks mit Allrad scheint es doch blöde Unterschiede zu geben, die auch meine KFZ-Werkstatt bei der Suche na...
von cecilia78
Mi 24. Sep 2014, 15:55
Forum: Technik allgemein
Thema: Traggelenke bald im Zubehörhandel
Antworten: 40
Zugriffe: 13202

Re: Traggelenke bald im Zubehörhandel

Hallo liebe rx4 Community und Fans, habe nach Jahren des Träumens mir nunmehr gebraucht einen RX4 Privilege 56.000 km Laufleistung von 2002 zugelegt. Nachdem es hieß TÜV ok im Juli 2014, dachte ich alles paßt. Nunmehr fahre ich die Werkstatt weil Innenraumgebläse nicht läuft, ahne nichts Schlimmes, ...