Die Suche ergab 20 Treffer

von Trucker_Kevin
Di 8. Okt 2013, 21:03
Forum: Laberecke
Thema: Forums-Aufkleber
Antworten: 9
Zugriffe: 5378

Re: Forums-Aufkleber

cooler aufkleber, wo bekommt man son schicken her?
von Trucker_Kevin
So 7. Jul 2013, 20:39
Forum: Technik allgemein
Thema: Massefehler? Beim Bremsen leuchtet Nebelscheinwerfer-Anzeige
Antworten: 11
Zugriffe: 4077

Re: Massefehler? Beim Bremsen leuchtet Nebelscheinwerfer-Anz

das ist wohl ein Krebsschaden, seit dem ich mein RX4 habe leuchtet bei mir immer die blaue Fernlichtleuchte egal ob Standlicht, Abendlicht o. Fernlicht... grüne funzt garnich... und das problem beim Bremsen mit der orangenen leicht im Hintergrund flackernden Leuchte hab ich auch aber ich kann mit Le...
von Trucker_Kevin
So 16. Jun 2013, 15:31
Forum: Technik allgemein
Thema: Nachrüst Tempomat
Antworten: 4
Zugriffe: 1925

Re: Nachrüst Tempomat

Hi Danke für die Antworten, ich meine ein Nachrüst-Tempomat von Waeco... Mein LKW und sonstwas knallst den Tempomat rein und hast nich ständig diese schwankungen auf der Autobahn außerdem spart er noch sprit. Habe gedacht ob vlt. Renault das direkt Anbietet.
von Trucker_Kevin
Do 13. Jun 2013, 22:00
Forum: Technik allgemein
Thema: Nachrüst Tempomat
Antworten: 4
Zugriffe: 1925

Nachrüst Tempomat

Hi, ich hab ja mein Schnuckel schon 2 Jahre und bin ja auch ganz Zufrieden nur eins kotzt mich derb an... Wieso hat es Renault nicht geschafft bei der Luxe-Version ein Tempomaten zu verbauen, stört es euch auch so dermaßen???? Meine Frage: Hat jmd. sich ein Tempomat schon Nachgerüstet bzw gibt es da...
von Trucker_Kevin
Do 13. Jun 2013, 21:56
Forum: Technik allgemein
Thema: Bremsscheibe wechseln
Antworten: 12
Zugriffe: 3606

Re: Bremsscheibe wechseln

ich empfehl dir die Ate Power Disc Bremsen... bin sehr zufrieden damit gewesen und hab Sie mir wieder bestellt, am besten bei kfzteile24 bestellen da bezahlst du pro Bremsscheibe 53,99 aber die sind besser als die Bremsen was dir atu oder renault etc. einbaut... be mir hat man den Unterschied an der...
von Trucker_Kevin
Do 13. Jun 2013, 18:57
Forum: Technik allgemein
Thema: Bremsscheibe wechseln
Antworten: 12
Zugriffe: 3606

Re: Bremsscheibe wechseln

Habe heute erfahren das ich meine Bremsen an der Vorderachse wechseln darf.... kosten so um die 120€ hab die erst vor 2 jahren gewechselt das ist ja kacke gerademal 60tkm durchgehalten aber was solls. 2 stunden bei der selbsthilfe und dann passt das wieder
von Trucker_Kevin
Mi 12. Jun 2013, 20:43
Forum: Technik allgemein
Thema: Bremsscheibe wechseln
Antworten: 12
Zugriffe: 3606

Re: Bremsscheibe wechseln

Hi, ich hab meine Bremsen selb st schon gewechselt Vorder- sowie Hinterachse. Sie sind nicht mit den Radlager verbunden... einzige Problem beim wechseln ist das man ein spezialwerkzeug brauch aus der werkstatt um den Kolben im Bremssattel zurück zu "drücken" den musst du nehmlich gleizeiti...
von Trucker_Kevin
So 12. Mai 2013, 19:28
Forum: Off-Topic
Thema: Gemeinsam 2014 gestalten *nouveau*
Antworten: 17
Zugriffe: 8513

Re: Gemeinsam Verbesserungen suchen

Ich habe gerade Prüfungsstress da ich am Dienstag mein theo. Abschlussprfung habe.... Wir würde es gut gefallen wenn ihr das Forum-Design bissle aufpeppen würdet. Ich wüsste jetzt nicht was man unbedingt ändern müsste, man schaut ja nicht ständig hier rein wie bei facebook etc. Also ich kann mich je...
von Trucker_Kevin
Mo 22. Apr 2013, 18:39
Forum: Technik allgemein
Thema: Farbcode
Antworten: 5
Zugriffe: 2125

Re: Farbcode

hi fred, ich hab den luxe... aber Danke für den Tipp^^
von Trucker_Kevin
Mo 22. Apr 2013, 13:39
Forum: Technik allgemein
Thema: Farbcode
Antworten: 5
Zugriffe: 2125

Re: Farbcode

Ne sry, ich hab den dunkelgrünen sone Art perllack bei Sonneneinstrahlung wird er blau...
von Trucker_Kevin
So 21. Apr 2013, 22:18
Forum: Technik allgemein
Thema: Farbcode
Antworten: 5
Zugriffe: 2125

Farbcode

Hi Leute, könnt ihr mir verraten wo ich den Farbcode finde? Ich hab noch ein Boot und das soll jetzt die gleiche Farbe bekommen wie mein RX4. MFg Kevin
von Trucker_Kevin
Mi 17. Apr 2013, 17:10
Forum: Technik allgemein
Thema: Radlagerwechsel
Antworten: 4
Zugriffe: 1894

Re: Radlagerwechsel

jo genau, iss definitiv das Lager, problem ist bloß was der dreck kostet...
von Trucker_Kevin
So 14. Apr 2013, 21:23
Forum: Technik allgemein
Thema: Radlagerwechsel
Antworten: 4
Zugriffe: 1894

Re: Radlagerwechsel

meiner hat jetzt kanpp 155tkm auf der Uhr (vor 1,5 Jahren noch 100tkm) und jetzt merkt man halt das er sehr sehr laut ist durch das Radlager. kann man ja testen indem man das rad von außen bisschen wackelt und ein knacken hört. bin ich der erste mit den Problem=? haha MFG Kevin
von Trucker_Kevin
Sa 13. Apr 2013, 18:02
Forum: Technik allgemein
Thema: Radlagerwechsel
Antworten: 4
Zugriffe: 1894

Radlagerwechsel

Hi, wollte mal nachfragen ob jmd bei euch schonmal das Radlager wechseln musste an der vorderachse und ob er vllt noch weiss wieviel es gekostet hat. MFG Kevin :mrgreen: