Die Suche ergab 3 Treffer

von Claudia
Mo 6. Sep 2010, 17:10
Forum: Off-Topic
Thema: dci gegen Benzin ... welcher ist besser?
Antworten: 21
Zugriffe: 9949

Re: dci gegen Benzin ... welcher ist besser?

Hallo Alle! Mein Benziner läuft seit zwei Jahren auf LPG. Außer weniger Platz im Kofferraum (der Tank kann nur dort eingebaut werden/geht auch in Fahrtrichtung (muss man den TüV nur ein bisschen überzeugen...)) gibt es nicht den geringsten Nachteil. Ich würde das jederzeit nochmal machen. Der Verbra...
von Claudia
Mo 31. Mai 2010, 14:15
Forum: Technik allgemein
Thema: Traggelenke bald im Zubehörhandel
Antworten: 40
Zugriffe: 13207

Re: Traggelenke bald im Zubeh?rhandel

Hallo Mario!
Sollte mein Auto nach einem aktuellen Werkstattbesuch wieder fit werden...
Sind die Teile definitiv passend, oder wird das wieder ein Reinfall? Hab in letzter Zeit ziemlich viel Mist in Werkstätten und mit Renault erlebt. Und nun muss er durch den TüV...
von Claudia
Mo 31. Mai 2010, 14:00
Forum: Technik allgemein
Thema: Riss in der Hecktüre
Antworten: 22
Zugriffe: 7490

Re: Riss in der Hecktüre

Hallo!
Hätte Euch viel früher finden sollen. Den Riss hat mein Autochen auch. Geht mittlerweile bis in die Verkleidung vom Reserverad. Irgendwie schön (grins), dass ich nicht mehr allein bin...