Hallo zusammen,
bei mir läuft der 1 jährige Testzeitraum der R-Link Services nun aus und ich erhalte die Info, dass ich diese verlängern könnte.
Nun sehe ich in meiner Produktliste (MyRenault) und auch im R-Link im Wagen 3 Dienste:
- Digital Services
- Discovery Services
- LIVE Services
Im Katalog (MyRenault) kann ich davon nur die LIVE Services finden und verlängern.
Die beiden anderen lassen sich auch nicht über die Suche oder in den Kategorien finden.
Entweder bin ich zu doof oder sie stehen dort wirklich nirgends.
Sind die anderen in den LIVE Services enthalten?
Was genau ist der Inhalt der verschiedenen Services?
Gruß Alf
Unterschiedliche Dienste: LIVE, Discovery, Digital
-
- Forums-Fernstreckenfahrer
- Beiträge: 801
- Registriert: 16. Apr 2012, 10:41
- Scenicmodell: Grand Scenic 3 Ph 2
- Kurzbeschreibung: Bose - Modell mit Reling, Reserverad, EZ 27.02.2013
- Motor: 1.5 dCi
- Ausstattung: Bose
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 0
Re: Unterschiedliche Dienste: LIVE, Discovery, Digital
Im aktuellen Preisliste steht nur:
Da wollten sie die Hand zu weit aufhalten und gleich dreifach kassieren. Für das TomTom Carminat kosten die Live-Dienste über TomTom selbst jetzt 49€ (1Jahr)/ 99€ (3Jahre)...
Renault hat die anderen Dienste wahrscheinlich gestrichen, weil die sowieso keiner gebucht hat, die Online-Verbindung ist ja jetzt mit eingeschlossen.Live-Services 3 und Online-Konnektivität für Renault R-LINK: Verkehrsinformationen in Echtzeit (HD Traffic),
TomTom ® Places, Wettervorhersagen. Die Online-Konnektivität bietet Zugang zum R-LINK-Store, dieser umfasst
kostenfreie und zahlungspflichtige Applikationen.
1-Jahres Abonnement /3-Jahres Abonnement 69,– €/179,– €
Da wollten sie die Hand zu weit aufhalten und gleich dreifach kassieren. Für das TomTom Carminat kosten die Live-Dienste über TomTom selbst jetzt 49€ (1Jahr)/ 99€ (3Jahre)...
-
- Regelmässiger Fahrer im Forum
- Beiträge: 54
- Registriert: 24. Aug 2014, 12:48
- Scenicmodell: Grand Scenic III
- Ausstattung: Bose Edition
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 0
Re: Unterschiedliche Dienste: LIVE, Discovery, Digital
Hallo und Danke für die Info.
Ich habe parallel auch Renault direkt kontaktiert. Auf die Frage nach den unterschiedlichen Diensten sind sie aber leider überhaupt nicht eingegangen. Ich werde jetzt mal bei meinem Freundlichen vorbeifahren und schauen, was der alles weiß und buchen kann :)
Gruß Alf
Ich habe parallel auch Renault direkt kontaktiert. Auf die Frage nach den unterschiedlichen Diensten sind sie aber leider überhaupt nicht eingegangen. Ich werde jetzt mal bei meinem Freundlichen vorbeifahren und schauen, was der alles weiß und buchen kann :)
Gruß Alf
-
- Regelmässiger Fahrer im Forum
- Beiträge: 54
- Registriert: 24. Aug 2014, 12:48
- Scenicmodell: Grand Scenic III
- Ausstattung: Bose Edition
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 0
Re: Unterschiedliche Dienste: LIVE, Discovery, Digital
Für alle Interessierten...
Mein Händler konnte die LIVE Services verlängern... hat problemlos funktioniert... sind auch alle 3 Dienste mit dabei :up:
Mein Händler konnte die LIVE Services verlängern... hat problemlos funktioniert... sind auch alle 3 Dienste mit dabei :up:
-
- Regelmässiger Fahrer im Forum
- Beiträge: 54
- Registriert: 24. Aug 2014, 12:48
- Scenicmodell: Grand Scenic III
- Ausstattung: Bose Edition
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 0
Re: Unterschiedliche Dienste: LIVE, Discovery, Digital
Ein Problem gibt es nun doch noch...
Es kommt immer noch die Meldung (oben im Infobereich), dass mein Abo ausgelaufen ist. Wie kann ich das "verhindern"? Immerhin habe ich ja eine Verlängerung, die das System auch selbst anzeigt. Irgendwie komisch :shock:
Es kommt immer noch die Meldung (oben im Infobereich), dass mein Abo ausgelaufen ist. Wie kann ich das "verhindern"? Immerhin habe ich ja eine Verlängerung, die das System auch selbst anzeigt. Irgendwie komisch :shock: