Hallo zusammen,
gibt's das R-Link Handbuch auch physisch? Mein Händler meinte bei der Übergabe, dass es nur Online verfügbar sei.
Stimmt das?
R-Link Handbuch
-
- Regelmässiger Fahrer im Forum
- Scenicmodell: Scenic 3 ph 3
- Kurzbeschreibung: kein Leder.
- Ausstattung: Bose
- Danksagung erhalten: 0
-
- Regelmässiger Fahrer im Forum
- Scenicmodell: Scenic 3
- Kurzbeschreibung: GrandScenic 3 - Bose Edition 7-Sitzer - Energy dCi 130 - City Plus-Paket - Komfortsitz-Paket - Bi-Xenon - Panorama-Glas-Schiebedach - Renault R-Link
- Ausstattung: Bose
Re: R-Link Handbuch
Hi!
Ich habe auch nur eine Kurzanleitung bekommen... Könnte mir das schon vorstellen!
Vermutlich ändert sich das alles einfach wieder zu schnell mit Bedienungen, Funktionen etc....
Das gute alte Hand(buch) wird wohl mittelfristig aussterben! Fluch und Segen zugleich...
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ich habe auch nur eine Kurzanleitung bekommen... Könnte mir das schon vorstellen!
Vermutlich ändert sich das alles einfach wieder zu schnell mit Bedienungen, Funktionen etc....
Das gute alte Hand(buch) wird wohl mittelfristig aussterben! Fluch und Segen zugleich...
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
- Moderator
- Scenicmodell: Scenic 4
- Kurzbeschreibung: SCENIC BOSE Edition ENERGY dCi 110 EDC
dünenbeige-met.
Safe-Cruising-Paket, ACC, Notbremsass., Spurhalteass., Abstandswarner, ... - Ausstattung: Bose Edition
Re: R-Link Handbuch
R-Link HB liegt im R-Link Downloadbereich und kann auf das System geladen werden, dort wird es jeweils auch aktualisiert...