Vorstellung

Hier können sich neue User vorstellen ...
Antworten
dragomir
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Scenicmodell: II Phase 1 Facelift
Ausstattung: Avantage
Danksagung erhalten: 0

Vorstellung

Beitrag von dragomir »

Hallo zusammen!

Da ich mich kürzlich hier angemeldet habe, wollte ich mal kurz "Hallo" sagen. Mindestens einer hier wird mich schon kennen aus meiner erst kürzlich beendeten Twingo-Zeit ;)
Diese fand letzen Monat nach 14 Jahren ein Ende, nachdem mir ein Opel mit ca. 70 Sachen ungebremst hinten reingeknallt ist und meinen T1 Phase2 auf ein vor mir an der roten Ampel stehendes Fahrzeug (auch Opel... :roll: ) geschoben hat. Mir ist bis auf eine ordentliche Stauchung der Wirbelsäule nichts weiter passiert, der Twingo war allerdings selbstverständlich ein Totalschaden...war ja auch immerhin Bj.11/1998 mit 237425km.
So kannte man ihn von diversen Treffen und so will ich ihn in Erinnerung behalten:
K800_PICT0018.JPG

Sein nachfolger wurde vor 2 Wochen in's Haus geholt in Form eines Scenic II Phase Ib, 1.9dci Bj. 2005 aus erster Hand mit scheckheftgepflegten 105tkm.
Da wir seit diesem Jahr Nachwuchs haben, sollte es im nächsten Jahr eh was neues, größeres geben...ein Twingo stösst halt doch an seine Grenzen mit 3 Personen + Mittelalterausrüstung für ein ganzes Lagerwochenden ;)
Dies ist der Neue:

DSCN3504.JPG
DSCN3507.JPG

Völlig serienmäßig wird er selbstverständlich nicht bleiben, der Virus halt :green: Im Großen und ganzen wird's aber nicht so umfangreich ausfallen wie beim letzten Twingo.
Für die Winterräder gab's schon einen Satz Radkappen, ansonsten schon die ein oder andere kleine (noch nicht bildlich festgehaltene) Veränderung.
Ansonsten ist dann nur noch ein dezent tieferes Fahrwerk bzw. eine straffere Abstimmung sowie eine breitere Spur geplant.

So, und nun genug der Worte, vielleicht sieht man sich ja mal irgendwann irgendwo!

LG
Micha
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
motte
Technik Admin
Technik Admin
Scenicmodell: Grand Scenic III
Kurzbeschreibung: Grand Scenic III TCe 130
- Comfort Paket
- Dynamique
- rentnersilber
- Bosal Anhängerkupplung
- Schrammen und Macken von fremdem!
Motor: TCe
Ausstattung: Dynamiqe
Website: http://www.roters-web.de
spritmonitor.de:
Danksagung erhalten: 11 Mal
Re: Vorstellung

Beitrag von motte »

Na dann mal herzlich willkommen!

[ Post made via Android ] http://www.scenic-forum.de/scenic/image ... ndroid.png
Antworten

Zurück zu „Vorstellung neuer User“