Kommt heute Abend :D
VG
Andreas
Wischer mit integr. Spritzdüse
Hinweis
Schön, du willst einen neuen Beitrag schreiben. Wenn du etwas an deinen Wagen reparieren willst, dann nehme dir doch bitte etwas Zeit und dein Smartphone, dokumentiere die Arbeitsschritte und mache daraus eine kleine DIY-Anleitung in der KnowledgeBase, davon haben wir dann alle was.
Oder erstelle selber ein pdf-Dokument und schicke es mit einer kleine Beschreibung dazu an technik@scenic-forum.de, wir fügen diese dann der KnowledgeBase zu.
Bilder für deine Beiträge, im Forum sowie der KnowledgeBase, kannst du über unseren eigenen Bilderuploaddienst einfügen. Dazu gibt es diese Anleitung im Forum.
Schön, du willst einen neuen Beitrag schreiben. Wenn du etwas an deinen Wagen reparieren willst, dann nehme dir doch bitte etwas Zeit und dein Smartphone, dokumentiere die Arbeitsschritte und mache daraus eine kleine DIY-Anleitung in der KnowledgeBase, davon haben wir dann alle was.
Oder erstelle selber ein pdf-Dokument und schicke es mit einer kleine Beschreibung dazu an technik@scenic-forum.de, wir fügen diese dann der KnowledgeBase zu.
Bilder für deine Beiträge, im Forum sowie der KnowledgeBase, kannst du über unseren eigenen Bilderuploaddienst einfügen. Dazu gibt es diese Anleitung im Forum.
-
- Regelmässiger Fahrer im Forum
- Scenicmodell: GS III
- Kurzbeschreibung: Pt-Grau, EZ 01/2010, mit über 140.000 praktisch problemlosen km
- Ausstattung: Dynamique
- Danksagung erhalten: 0
Re: Wischer mit integr. Spritzdüse
Sorry, fürs Foto war es zu spät, aber hier ist schon mal der Link:
Spritzdüse Clio IV
Montage dauert max 5 min - Einstellung etwas länger :shock:
VG
Andreas
Spritzdüse Clio IV
Montage dauert max 5 min - Einstellung etwas länger :shock:
VG
Andreas
-
- Kurzbeschreibung: Pt-Grau, EZ 01/2010, mit über 140.000 praktisch problemlosen km
So, hier sind jetzt auch zwei Bilder.
Einmal das Spritzbild bei ca. 80 km/h und ein Bild von der eingebauten Düse.
VG
Andreas
Einmal das Spritzbild bei ca. 80 km/h und ein Bild von der eingebauten Düse.
VG
Andreas
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Forums-Gelegenheitsfahrer
- Scenicmodell: Scenic 3
Ähm...diese Düsen sind an meinem Scenic schon serienmäßig verbaut. Ich dachte, Du hast Düsen für die Wischerarme...
-
Es ging doch in den Thread teilweise auch um die Dreilochdüsen. Ich hatte einfach die jetzt verbauten gekauft, da diese nur die Hälfte der Originalteile kosten.
Das war die Intension für meinen Beitrag zu zeigen, dass diese auch passen :D
VG
Andreas
Das war die Intension für meinen Beitrag zu zeigen, dass diese auch passen :D
VG
Andreas