century hat geschrieben:- Infrarotfernbedienung. die ist uns schon zwei mal kaputt gegangen und die Reichweite ist auch nicht so das ware.
Naja, Einzelfälle. Ich glaub die Funk FBs gehen sogar öfters kaputt.
ScenicTuning hat geschrieben:Bei mir war schon 3 mal die Benzinpumpe deffekt. War das nur bei mir oder kommt das öfter vor?
Kommt mal vor, aber sehr selten. Wollte hier keine Erbsen zählen sondern wirklich nurn das Aufführen was wirklich schon bei fast jeden kaputt war. Reicht auch wenn ich mir die Liste mal anschaue :oops: .
Sollte als hilfe für Scenic Neulinge dienen, weil ja wirklich oft gefragt wird auf was man denn achten sollte oder was oft kaputt geht.
Roberino hat geschrieben:Darf ich das als erste Grundlage verwenden und auch auf meine Page stellen?
Darfst du natürlich.
.
Sujuma hat geschrieben:Ich bin mir nett ganz sicher ob Pro und Contra die geeignete Stelle ist, schließlich
wir hier nur Contra geschrieben
Also, verschieben musste ich es! Von Pro und Contra zu sonstiges
Übertreibs hier nicht mit der Genauigkeit, das hatte bisher oft üble Folgen, Nur mal so als Tipp.
Ich war mir übrigens auch unschlüssig wo es nun am besten hingehört.
Untertitel von Pro und Contra:
Positive und negative Meinungen zum Scenic an sich. Was finden wir an unserem Scenic besonders gut (oder auch nicht)?
Meiner Auffassung nach darf man da auch negatives posten. Aber darüber soll jetzt mal unser Admin richten.