Hallo Braathoven,
gut zu wissen, danke für den Tipp!
Wie lange war bei Dir die Lieferzeit?
Grüße
Grand Scenic bestellt
-
- Forums-Vielfahrer
- Danksagung erhalten: 0
Re: Grand Scenic bestellt
Gern geschehen.
Lieferzeit laaaaaaange (ca. 8 Monate - wegen fukushima. Lieferprobleme der Farbpartikel aus Japan).
Lieferzeit laaaaaaange (ca. 8 Monate - wegen fukushima. Lieferprobleme der Farbpartikel aus Japan).
-
- Neues Forumsmitglied
- Scenicmodell: Grand Scenic
- Ausstattung: Success
so, jetzt wirds spannend.
Seit 1.3. gibts nur noch das Facelift, auch das Sondermodell Success gibts im Ösiland nicht mehr sondern nur noch die weit tereren Normalmodelle und die Bosekiste.
Bin gespannt, ob ich noch einen bekomme aber ich schätze mal eher nicht.
grüße
Seit 1.3. gibts nur noch das Facelift, auch das Sondermodell Success gibts im Ösiland nicht mehr sondern nur noch die weit tereren Normalmodelle und die Bosekiste.
Bin gespannt, ob ich noch einen bekomme aber ich schätze mal eher nicht.
grüße
-
- Neues Forumsmitglied
- Scenicmodell: Grand Scenic
- Ausstattung: Success
Habe soeben die Info bekommen dass das Modell nicht mehr bestellt werden könne bedingt durch das Facelift. Und es derzeit kein spezielles Sondermodell außer BOSE gäbe. Sprich: Die Konfiguration mit den Standardpaketen würde mind. 1500 Euro teurer werden.
Dann warte ich eben noch ab. Über ein AH bekomme ich nun auch ein Angebot über den ACE Fleet Service, am Telefon sagte man mir was von 28% auf Scenics derzeit. Ob das aber auch mit dem Facelift gelte muss noch geklärt werden. Es gäbe da
zu gerade mal eine interne Preisliste und nicht einmal Prospekte...
Grüße
Dann warte ich eben noch ab. Über ein AH bekomme ich nun auch ein Angebot über den ACE Fleet Service, am Telefon sagte man mir was von 28% auf Scenics derzeit. Ob das aber auch mit dem Facelift gelte muss noch geklärt werden. Es gäbe da
zu gerade mal eine interne Preisliste und nicht einmal Prospekte...
Grüße
-
- Forums-Dauerfahrer
- Scenicmodell: Scenic III Ph.1
- Ausstattung: Dynamique
@notaus
über die Fleet Service GmbH habe ich vor 2 Jahren auch bestellt. Bei mir waren es damals 24%, aber das ändert sich auch immer. 28% fände ich richtig gut. Ich würde das jederzeit wieder machen, aber dü fährst für 6 Monate mit einem Kennzeichen aus Unna herum.
über die Fleet Service GmbH habe ich vor 2 Jahren auch bestellt. Bei mir waren es damals 24%, aber das ändert sich auch immer. 28% fände ich richtig gut. Ich würde das jederzeit wieder machen, aber dü fährst für 6 Monate mit einem Kennzeichen aus Unna herum.