Die Verkleidung des Radkastens hinten hat eine Schwäche ;-)
ext/dmzx/imageupload/img-files/24596/45 ... 6e04c.jpeg
Da die Schraube die mit der Klammer durch Rost zusammengebacken ist, dreht sich durch und beschädigt die Verkleidung...
ext/dmzx/imageupload/img-files/24596/fa ... 994a0.jpeg
Nur am Rande...das Andere Ende der Verkleidung hat einen netten Plastik-Schutz
ext/dmzx/imageupload/img-files/24596/9a ... 10b53.jpeg
Aber zurück zum Hauptproblem...
Eine Verstärkung muss her, damit eine neue (grössere) Klammer gehalten wird.
ext/dmzx/imageupload/img-files/24596/7b ... b3084.jpeg
Dabei ist mir aufgefallen... warum eine Klammer... wie wäre es mit Blindnietmutter :-)
Am besten etwas stärker, damit auch grössere Schrauben passen.
ext/dmzx/imageupload/img-files/24596/2b ... 60dbe.jpeg
Die Verstärkung kann mit 3 einfachen Bildnieten montiert werden
ext/dmzx/imageupload/img-files/24596/be ... e2ab4.jpeg
voilà :-)
ext/dmzx/imageupload/img-files/24596/2b ... 21863.jpeg
Herzlich willkommen diesel-engine als neues Admin-Team Mitglied.
Er wird mich künftig bei der Pflege und dem Erhalt des Forums unterstützen und bringt einige gute,
konstruktive Ideen mit ins Forum ...
Ich freue mich auf die Zusammenarbeit.
Er wird mich künftig bei der Pflege und dem Erhalt des Forums unterstützen und bringt einige gute,
konstruktive Ideen mit ins Forum ...
Ich freue mich auf die Zusammenarbeit.
by motte
Radkasten, Verkleidung, Reparatur (8200136398)
Hinweis
Schön, du willst einen neuen Beitrag schreiben. Wenn du etwas an deinen Wagen reparieren willst, dann nehme dir doch bitte etwas Zeit und dein Smartphone, dokumentiere die Arbeitsschritte und mache daraus eine kleine DIY-Anleitung in der KnowledgeBase, davon haben wir dann alle was.
Oder erstelle selber ein pdf-Dokument und schicke es mit einer kleine Beschreibung dazu an technik@scenic-forum.de, wir fügen diese dann der KnowledgeBase zu.
Bilder für deine Beiträge, im Forum sowie der KnowledgeBase, kannst du über unseren eigenen Bilderuploaddienst einfügen. Dazu gibt es diese Anleitung im Forum.
Schön, du willst einen neuen Beitrag schreiben. Wenn du etwas an deinen Wagen reparieren willst, dann nehme dir doch bitte etwas Zeit und dein Smartphone, dokumentiere die Arbeitsschritte und mache daraus eine kleine DIY-Anleitung in der KnowledgeBase, davon haben wir dann alle was.
Oder erstelle selber ein pdf-Dokument und schicke es mit einer kleine Beschreibung dazu an technik@scenic-forum.de, wir fügen diese dann der KnowledgeBase zu.
Bilder für deine Beiträge, im Forum sowie der KnowledgeBase, kannst du über unseren eigenen Bilderuploaddienst einfügen. Dazu gibt es diese Anleitung im Forum.
-
diesel-engine
- Technik Admin

- Beiträge: 585
- Registriert: 28. Jun 2020, 07:44
- Scenicmodell: II 2005
- Kurzbeschreibung: Hobbyschrauber
- Motor: 1.6 16V MAN
- Ausstattung: rostige Schrauben
- Hat sich bedankt: 56 Mal
- Danksagung erhalten: 20 Mal
- Kontaktdaten: