Herzlich willkommen diesel-engine als neues Admin-Team Mitglied. 

Er wird mich künftig bei der Pflege und dem Erhalt des Forums unterstützen und bringt einige gute,
konstruktive Ideen mit ins Forum ...

Ich freue mich auf die Zusammenarbeit.
by motte

Was haltet ihr von dem

Gerüchte, Fakten, Erfahrungen ...
Antworten
Thomas B
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 22
Registriert: 31. Okt 2025, 19:03
Scenicmodell: 3 bj2011 Luxe
Kurzbeschreibung: Ich heiße Thomas und komme aus dem schönen Trier 😀
Motor: 2.0L 140 PS
Ausstattung: Luxe
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Was haltet ihr von dem

Beitrag von Thomas B »

Ich habe dieses interessante Angebot gefunden:
https://m.mobile.de/fahrzeuge/details.h ... ndroid_vip

Da fahre ich Mal vorbei und schau ihn mir an. Ich habe noch einen Scenic 3 von 2011 Luxe Automatik den schau ich mir am Montag an. 
Einen schönen Sonntag
Thomas l.
Thomas B
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 22
Registriert: 31. Okt 2025, 19:03
Scenicmodell: 3 bj2011 Luxe
Kurzbeschreibung: Ich heiße Thomas und komme aus dem schönen Trier 😀
Motor: 2.0L 140 PS
Ausstattung: Luxe
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Was haltet ihr von dem

Beitrag von Thomas B »

Kann gelöscht werden, ich habe mehr Interesse an dem 3er Luxe.
Antworten

Zurück zu „Scenic 2: Smalltalk“