Hallo Renault-Freunde, ich machs kurz: An meinem Scenic 3 dCi, EZ 2013, leuchtet das LED-Tagfahrlicht links nicht mehr, auch nicht gedimmt mit eingeschaltetem Fahrlicht. Wie komme ich an die Lampe? Stoßstange unten abgarnieren, Rad und Radlaufschutz demontieren? Wenn mir jemand die Örtltichkeiten der zugehörigen Sicherungen verrät, könnte ich auch dort zuerst checken.
Danke schon mal für Eure Hilfe!
Scenic 3 2013 LED Fahrlicht defekt
Hinweis
Schön, du willst einen neuen Beitrag schreiben. Wenn du etwas an deinen Wagen reparieren willst, dann nehme dir doch bitte etwas Zeit und dein Smartphone, dokumentiere die Arbeitsschritte und mache daraus eine kleine DIY-Anleitung in der KnowledgeBase, davon haben wir dann alle was.
Oder erstelle selber ein pdf-Dokument und schicke es mit einer kleine Beschreibung dazu an technik@scenic-forum.de, wir fügen diese dann der KnowledgeBase zu.
Bilder für deine Beiträge, im Forum sowie der KnowledgeBase, kannst du über unseren eigenen Bilderuploaddienst einfügen. Dazu gibt es diese Anleitung im Forum.
Schön, du willst einen neuen Beitrag schreiben. Wenn du etwas an deinen Wagen reparieren willst, dann nehme dir doch bitte etwas Zeit und dein Smartphone, dokumentiere die Arbeitsschritte und mache daraus eine kleine DIY-Anleitung in der KnowledgeBase, davon haben wir dann alle was.
Oder erstelle selber ein pdf-Dokument und schicke es mit einer kleine Beschreibung dazu an technik@scenic-forum.de, wir fügen diese dann der KnowledgeBase zu.
Bilder für deine Beiträge, im Forum sowie der KnowledgeBase, kannst du über unseren eigenen Bilderuploaddienst einfügen. Dazu gibt es diese Anleitung im Forum.
-
- Neues Forumsmitglied
- Scenicmodell: 1.9 dCi
- Kurzbeschreibung: Scenic dCi mit fast kompletter Ausstattung was es von Renault 2001 zu kaufen gab. Toll: 2 SD plus Klima, leider auch ein paar "Macken" (Scheiben laufen ständig an - Einsatz der Klimaanlage unerlässlich).
- Ausstattung: Expression
- Danksagung erhalten: 0