Hallo zusammen,
da ich mir wieder einen Scenic Ja zugelegt habe,
bin ich auf der Suche nach gleichgesinnten die gerne basteln und etwas quatschen wollen.
Gibt es noch Scenic Treffen ???
Fetten Gruß, Holzi
Herzlich willkommen diesel-engine als neues Admin-Team Mitglied.
Er wird mich künftig bei der Pflege und dem Erhalt des Forums unterstützen und bringt einige gute,
konstruktive Ideen mit ins Forum ...
Ich freue mich auf die Zusammenarbeit.
Er wird mich künftig bei der Pflege und dem Erhalt des Forums unterstützen und bringt einige gute,
konstruktive Ideen mit ins Forum ...
Ich freue mich auf die Zusammenarbeit.
by motte
Gibt es noch Scenic Treffen irgendwo?
-
motte
- Administrator

- Beiträge: 4438
- Registriert: 12. Mär 2005, 08:02
- Scenicmodell: Grand Scenic III
- Kurzbeschreibung: Grand Scenic III TCe 130
- Comfort Paket
- Dynamique
- rentnersilber
- Bosal Anhängerkupplung
- Schrammen und Macken von fremdem! - Motor: TCe
- Ausstattung: Dynamiqe
- Website: http://www.roters-web.de
- spritmonitor.de:

- Hat sich bedankt: 37 Mal
- Danksagung erhalten: 15 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Gibt es noch Scenic Treffen irgendwo?
Aktuell ist mir nix bekannt. Viele Treffen die es mal gab wurden nicht mehr organisiert wegen der ganzen Auflagen. So sagt man...
Ich kenne noch das hier
https://renault-freunde-nrw.de/
https://www.renaultoloog.nl/meeting&marktDE.htm
Ich kenne noch das hier
https://renault-freunde-nrw.de/
https://www.renaultoloog.nl/meeting&marktDE.htm
