Herzlich willkommen diesel-engine als neues Admin-Team Mitglied. 

Er wird mich künftig bei der Pflege und dem Erhalt des Forums unterstützen und bringt einige gute,
konstruktive Ideen mit ins Forum ...

Ich freue mich auf die Zusammenarbeit.
by motte

Gibt es noch Scenic Treffen irgendwo?

Gerüchte, Fakten, Erfahrungen ...
Antworten
Holzwurm
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 12
Registriert: 9. Dez 2015, 22:10
Scenicmodell: JA1J - BJ 2002
Ausstattung: Dynamique
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 0

Gibt es noch Scenic Treffen irgendwo?

Beitrag von Holzwurm »

Hallo zusammen,
da ich mir wieder einen Scenic Ja zugelegt habe,
bin ich auf der Suche nach gleichgesinnten die gerne basteln und etwas quatschen wollen.
Gibt es noch Scenic Treffen ???
Fetten Gruß, Holzi
motte
Administrator
Administrator
Beiträge: 4438
Registriert: 12. Mär 2005, 08:02
Scenicmodell: Grand Scenic III
Kurzbeschreibung: Grand Scenic III TCe 130
- Comfort Paket
- Dynamique
- rentnersilber
- Bosal Anhängerkupplung
- Schrammen und Macken von fremdem!
Motor: TCe
Ausstattung: Dynamiqe
Website: http://www.roters-web.de
spritmonitor.de:
Hat sich bedankt: 37 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal
Kontaktdaten:

Re: Gibt es noch Scenic Treffen irgendwo?

Beitrag von motte »

Aktuell ist mir nix bekannt. Viele Treffen die es mal gab wurden nicht mehr organisiert wegen der ganzen Auflagen. So sagt man...

Ich kenne noch das hier
https://renault-freunde-nrw.de/
https://www.renaultoloog.nl/meeting&marktDE.htm
Antworten

Zurück zu „Scenic 1: Smalltalk“