Dachträger (Thule)

Karosserie, Chassis, Innenraum, ...
Forumsregeln
Schön, du willst einen neuen Beitrag schreiben.  Wenn du etwas an deinen Wagen reparieren willst, dann nehme dir doch bitte etwas Zeit und dein Smartphone, dokumentiere die Arbeitsschritte und mache daraus eine kleine DIY-Anleitung in der KnowledgeBase, davon haben wir dann alle was.

Oder erstelle selber ein pdf-Dokument und schicke es mit einer kleine Beschreibung dazu an technik@scenic-forum.de, wir fügen diese dann der KnowledgeBase zu.

Bilder für deine Beiträge, im Forum sowie der KnowledgeBase, kannst du über unseren eigenen Bilderuploaddienst einfügen. Dazu gibt es diese Anleitung im Forum.

 
Antworten
luzl
Neues Forumsmitglied
Neues Forumsmitglied
Beiträge: 7
Registriert: 26. Jul 2023, 10:43
Scenicmodell: Megane Scenic III
Kurzbeschreibung: JZ3WOD
Ausstattung: TomTom
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 0

Dachträger (Thule)

Beitrag von luzl »

Hallo liebe Leute,

ich bin auf der Suche nach einem passenden Thule Dachträger (und dann passenden Fahrradträgern).
Sehe ich das richtig, dass hier (Scenic 3 PH1) der Dachträger an den Schrauben die oben im Türrahmen liegen montiert werden muss (und es auch garnicht anders geht)?
Welche breite müssen denn die Dachträger (max bzw. min) aufweisen?

Super wenn mir hier jemand helfen kann, ich stehe ein wenig an (Thule listet den Wagen bzw. das Modell nicht mehr).

LG & Danke

Antworten

Zurück zu „Scenic 3: Innenraum und Karosserie“