Heckscheibenwischer normal oder nicht

Kabel, Lampen, el. Bauteile, ...
Forumsregeln
Schön, du willst einen neuen Beitrag schreiben.  Wenn du etwas an deinen Wagen reparieren willst, dann nehme dir doch bitte etwas Zeit und dein Smartphone, dokumentiere die Arbeitsschritte und mache daraus eine kleine DIY-Anleitung in der KnowledgeBase, davon haben wir dann alle was.

Oder erstelle selber ein pdf-Dokument und schicke es mit einer kleine Beschreibung dazu an technik@scenic-forum.de, wir fügen diese dann der KnowledgeBase zu.

Bilder für deine Beiträge, im Forum sowie der KnowledgeBase, kannst du über unseren eigenen Bilderuploaddienst einfügen. Dazu gibt es diese Anleitung im Forum.
Antworten
stephan_83
Neues Forumsmitglied
Neues Forumsmitglied
Beiträge: 1
Registriert: 25. Nov 2022, 16:44
Scenicmodell: 1
Ausstattung: RXE
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Heckscheibenwischer normal oder nicht

Beitrag von stephan_83 »

Hallo zusammen,


wir haben unseren Scenic (bj01) jetzt schon ein paar Monate jedoch ist uns erst die Tage aufgefallen das wenn der Scheibenwischer vorne auf Intervall steht beim betätigen der Bremse der Heckscheibenwischer auch 1x geht (ja er ist ausgeschaltet).

Jetzt meine Frage ist das normal oder nicht 🤔.

THX

Antworten

Zurück zu „Scenic 1: Elektrik und Elektronik“