Scenic Vision (Scenic 5) was Renault plant

Alles was wir schon wissen, was wir und wünschen würden
Forumsregeln
Hier wird der neue Bereich für den Scenic 5 entstehen. Bis dahin geben wir hier Raum für Spekulationen, Kritik und Wünsche.

Nähre, offizielle Infos bekommt ihr hier: https://www.renault.fr/gamme-concept-ca ... ision.html
scenicToni87
Neues Forumsmitglied
Neues Forumsmitglied
Beiträge: 6
Registriert: 15. Feb 2024, 15:09
Scenicmodell: Scénic IV
Ausstattung: Kombi
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Scenic Vision (Scenic 5) was Renault plant

Beitrag von scenicToni87 »

Ja so sehe ich das auch. Ich bin gespannt auf die weiteren Entwicklungen!  :)

mxhd1968
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 19
Registriert: 11. Aug 2023, 12:36
Scenicmodell: SUV Electric
Kurzbeschreibung: seit 30+ Jahren ein begeisterter Renaultfahrer :-) . Derzeit mit einem Captur E-Tech Plugin Hybrid 160 unterwegs und in freudiger Erwartung, wie es mit dem Scenic SUV Electric weitergehen wird, da ich vorhabe ihn zu kaufen. Habe über 20 Jahre Scenic 1 und Scenic 2 gefahren.
Ausstattung: ---
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Scenic Vision (Scenic 5) was Renault plant

Beitrag von mxhd1968 »

Hallo Miteinander,

jetzt ist es soweit und im Bereich DACH (Deutschland, Österreich, Schweiz) werden seit letzter Woche die ersten Scenic E-Techs an die Autohäuser geliefert und man sieht auf den Autobahnen auch schon die LKWs, die die Scenic E-Techs zu den Händlern transportieren.
Mein AH bekommt seinen Scenic E-Tech, (der als Probefahrt-Fahrzeug dienen soll) in den nächsten Tagen und ich bin schon gespannt, wann meine Frau und ich damit Probefahren dürfen.

Beste Grüße
 Helmut :-)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor mxhd1968 für den Beitrag:
Fischbrötchen (22. Mai 2024, 09:57)
Bewertung: 50%

CircuitCrafter
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 19
Registriert: 25. Apr 2024, 12:35
Scenicmodell: Scénic IV
Ausstattung: Kombi
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Scenic Vision (Scenic 5) was Renault plant

Beitrag von CircuitCrafter »

das klingt spannend! Ich bin auch schon gespannt, wann ich mal eine Probefahrt machen kann. wenn ich das nächste mal Zeit dafür habe

Antworten

Zurück zu „Gerüchte, News und Wünsche“