Facebook ist keine Alternative zu einem Forum!
Gruss, Peter Z.
Herzlich willkommen diesel-engine als neues Admin-Team Mitglied.
Er wird mich künftig bei der Pflege und dem Erhalt des Forums unterstützen und bringt einige gute,
konstruktive Ideen mit ins Forum ...
Ich freue mich auf die Zusammenarbeit.
Er wird mich künftig bei der Pflege und dem Erhalt des Forums unterstützen und bringt einige gute,
konstruktive Ideen mit ins Forum ...
Ich freue mich auf die Zusammenarbeit.
by motte
Gibt es eine Facebook Gruppe?
-
LM80
- Forums-Gelegenheitsfahrer

- Beiträge: 47
- Registriert: 2. Okt 2018, 15:02
- Scenicmodell: 3
- Ausstattung: Dynamiqe
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 0
Re: Gibt es eine Facebook Gruppe?
Gibt es inzwischen eine FB Gruppe mit einem Anteil der Nutzer die erst hier waren?
Würde mich freuen dort auch dran teilzunehmen und weiterhin so netten,aufgeschlossenen Leuten wie hier zu begegnen. :)
LG Carl
Würde mich freuen dort auch dran teilzunehmen und weiterhin so netten,aufgeschlossenen Leuten wie hier zu begegnen. :)
LG Carl
-
motte
- Administrator

- Beiträge: 4438
- Registriert: 12. Mär 2005, 08:02
- Scenicmodell: Grand Scenic III
- Kurzbeschreibung: Grand Scenic III TCe 130
- Comfort Paket
- Dynamique
- rentnersilber
- Bosal Anhängerkupplung
- Schrammen und Macken von fremdem! - Motor: TCe
- Ausstattung: Dynamiqe
- Website: http://www.roters-web.de
- spritmonitor.de:

- Hat sich bedankt: 37 Mal
- Danksagung erhalten: 16 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Gibt es eine Facebook Gruppe?
Wir haben eine facebookgruppe und einen twitteraccount
facebookgruppe -> https://www.facebook.com/groups/1735470123424465
twitter -> https://twitter.com/scenicforum
facebookgruppe -> https://www.facebook.com/groups/1735470123424465
twitter -> https://twitter.com/scenicforum
-
motte
- Administrator

- Beiträge: 4438
- Registriert: 12. Mär 2005, 08:02
- Scenicmodell: Grand Scenic III
- Kurzbeschreibung: Grand Scenic III TCe 130
- Comfort Paket
- Dynamique
- rentnersilber
- Bosal Anhängerkupplung
- Schrammen und Macken von fremdem! - Motor: TCe
- Ausstattung: Dynamiqe
- Website: http://www.roters-web.de
- spritmonitor.de:

- Hat sich bedankt: 37 Mal
- Danksagung erhalten: 16 Mal
- Kontaktdaten:
-
diesel-engine
- Technik Admin

- Beiträge: 585
- Registriert: 28. Jun 2020, 07:44
- Scenicmodell: II 2005
- Kurzbeschreibung: Hobbyschrauber
- Motor: 1.6 16V MAN
- Ausstattung: rostige Schrauben
- Hat sich bedankt: 56 Mal
- Danksagung erhalten: 19 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Gibt es eine Facebook Gruppe?
ahem... weiss nicht wie es in 2017 aussah... aber:
Beiträge insgesamt 142966 • Themen insgesamt 14581 • Mitglieder insgesamt 13696
:lol:
-
motte
- Administrator

- Beiträge: 4438
- Registriert: 12. Mär 2005, 08:02
- Scenicmodell: Grand Scenic III
- Kurzbeschreibung: Grand Scenic III TCe 130
- Comfort Paket
- Dynamique
- rentnersilber
- Bosal Anhängerkupplung
- Schrammen und Macken von fremdem! - Motor: TCe
- Ausstattung: Dynamiqe
- Website: http://www.roters-web.de
- spritmonitor.de:

- Hat sich bedankt: 37 Mal
- Danksagung erhalten: 16 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Gibt es eine Facebook Gruppe?
Tja, denke er meinte das im Bezug auf gleichzeitig aktive User und sofort eine Antwort bekommen...
Manche werden ja auch ungeduldig wenn das Smartphone nicht regelmäßig auf sich aufmerksam macht.
Vermutlich liegen einige auch ölverschmiert unter dem Wagen, eine Hand am Smartphone... man weiß es ja nicht in dieser schnelllebigen Zeit.
Manche werden ja auch ungeduldig wenn das Smartphone nicht regelmäßig auf sich aufmerksam macht.
Vermutlich liegen einige auch ölverschmiert unter dem Wagen, eine Hand am Smartphone... man weiß es ja nicht in dieser schnelllebigen Zeit.
