Herzlich willkommen diesel-engine als neues Admin-Team Mitglied. 

Er wird mich künftig bei der Pflege und dem Erhalt des Forums unterstützen und bringt einige gute,
konstruktive Ideen mit ins Forum ...

Ich freue mich auf die Zusammenarbeit.
by motte

Gibt es eine Facebook Gruppe?

Private Homepages, Clubseiten usw. stellen sich hier vor ...
(Aber KEINE kommerziellen Seiten/Angebote, Auktionen, o.ä.)
Peter Z.
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Beiträge: 101
Registriert: 2. Feb 2010, 17:23
Scenicmodell: GrandScenic 4
Kurzbeschreibung: weiss mit schwarzem Dach
Motor: 1.2 Tce
Ausstattung: BOSE
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Gibt es eine Facebook Gruppe?

Beitrag von Peter Z. »

Facebook ist keine Alternative zu einem Forum!

Gruss, Peter Z.
LM80
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 47
Registriert: 2. Okt 2018, 15:02
Scenicmodell: 3
Ausstattung: Dynamiqe
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Gibt es eine Facebook Gruppe?

Beitrag von LM80 »

Gibt es inzwischen eine FB Gruppe mit einem Anteil der Nutzer die erst hier waren?

Würde mich freuen dort auch dran teilzunehmen und weiterhin so netten,aufgeschlossenen Leuten wie hier zu begegnen. :)

LG Carl
ScDame
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Gibt es eine Facebook Gruppe?

Beitrag von ScDame »

Gibt es jetzt nun eine facebookgruppe?
mensch93
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Gibt es eine Facebook Gruppe?

Beitrag von mensch93 »

würde mich auch mal interessieren
motte
Administrator
Administrator
Beiträge: 4438
Registriert: 12. Mär 2005, 08:02
Scenicmodell: Grand Scenic III
Kurzbeschreibung: Grand Scenic III TCe 130
- Comfort Paket
- Dynamique
- rentnersilber
- Bosal Anhängerkupplung
- Schrammen und Macken von fremdem!
Motor: TCe
Ausstattung: Dynamiqe
Website: http://www.roters-web.de
spritmonitor.de:
Hat sich bedankt: 37 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal
Kontaktdaten:

Re: Gibt es eine Facebook Gruppe?

Beitrag von motte »

Wir haben eine facebookgruppe und einen twitteraccount

facebookgruppe -> https://www.facebook.com/groups/1735470123424465
twitter -> https://twitter.com/scenicforum
motte
Administrator
Administrator
Beiträge: 4438
Registriert: 12. Mär 2005, 08:02
Scenicmodell: Grand Scenic III
Kurzbeschreibung: Grand Scenic III TCe 130
- Comfort Paket
- Dynamique
- rentnersilber
- Bosal Anhängerkupplung
- Schrammen und Macken von fremdem!
Motor: TCe
Ausstattung: Dynamiqe
Website: http://www.roters-web.de
spritmonitor.de:
Hat sich bedankt: 37 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal
Kontaktdaten:

Re: Gibt es eine Facebook Gruppe?

Beitrag von motte »

Gab dort heute einige Updates
diesel-engine
Technik Admin
Technik Admin
Beiträge: 585
Registriert: 28. Jun 2020, 07:44
Scenicmodell: II 2005
Kurzbeschreibung: Hobbyschrauber
Motor: 1.6 16V MAN
Ausstattung: rostige Schrauben
Hat sich bedankt: 56 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal
Kontaktdaten:

Re: Gibt es eine Facebook Gruppe?

Beitrag von diesel-engine »

Biosman hat geschrieben: 1. Nov 2017, 11:31 ...das Forum scheint eh fast Tod...

ahem... weiss nicht wie es in 2017 aussah... aber:

Beiträge insgesamt 142966 • Themen insgesamt 14581 • Mitglieder insgesamt 13696

:lol:

 
motte
Administrator
Administrator
Beiträge: 4438
Registriert: 12. Mär 2005, 08:02
Scenicmodell: Grand Scenic III
Kurzbeschreibung: Grand Scenic III TCe 130
- Comfort Paket
- Dynamique
- rentnersilber
- Bosal Anhängerkupplung
- Schrammen und Macken von fremdem!
Motor: TCe
Ausstattung: Dynamiqe
Website: http://www.roters-web.de
spritmonitor.de:
Hat sich bedankt: 37 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal
Kontaktdaten:

Re: Gibt es eine Facebook Gruppe?

Beitrag von motte »

Tja, denke er meinte das im Bezug auf gleichzeitig aktive User und sofort eine Antwort bekommen...

Manche werden ja auch ungeduldig wenn das Smartphone nicht regelmäßig auf sich aufmerksam macht.

Vermutlich liegen einige auch ölverschmiert unter dem Wagen, eine Hand am Smartphone... man weiß es ja nicht in dieser schnelllebigen Zeit.
Antworten

Zurück zu „Werbeecke“