Mein Startbildschirm hat Radio links und Karte rechts. Den weissen Rahmen konnte ich mit der Steuerung hin- und her schieben. Beim Drücken der Steuerungsrades ging dann entweder das Radio oder die Kare auf Vollbildschirm-Modus. Der weisse Rahmen ist verschwunden...kann mir jemand sagen wie ich diesen wieder her bekomme...? Das Wechseln in die Kopf- bzw. Fusszeile geht. Scheinbar auch in die Mitte auf Radio/Karte, aber da der Rahmen nicht da ist kann ich nichts auswählen. Mit den Knöpfen und mit TouchScreen geht alles.
Danke für Hilfe
[ Post made via Android ] http://www.scenic-forum.de/scenic/image ... ndroid.png
[ Post made via Android ] http://www.scenic-forum.de/scenic/image ... ndroid.png
Cursor
-
- Regelmässiger Fahrer im Forum
- Scenicmodell: Scenic 3 ph 3
- Kurzbeschreibung: kein Leder.
- Ausstattung: Bose
- Danksagung erhalten: 0
Re: Cursor
Möchtest Du wieder den zweigteilten Bildschirm?
Das geht durch einfaches drücken des "Häuschens" auf der Mittelkonsole.
Alternativ den "Pfeil nach Links <-" auf der Mittelkonsole drücken oder über den Joystick am Bildschirm auswählen und durch drücken desselben bestätigen.
Das geht durch einfaches drücken des "Häuschens" auf der Mittelkonsole.
Alternativ den "Pfeil nach Links <-" auf der Mittelkonsole drücken oder über den Joystick am Bildschirm auswählen und durch drücken desselben bestätigen.
-
- Neues Forumsmitglied
- Scenicmodell: Grand Scenic
- Kurzbeschreibung: Grand Scenic 2,0 dCi Automatic Bose Edition
- Ausstattung: Bose Edition
Erst Mal vielen Dank für die Antwort.
Den zweigeteilten Bildschirm habe ich. Es geht um den weissen rahmen der hin und her wandern kann
- sozusagen der Cursor der positioniert werden muss damit er beim Drücken des Joysticks auch ausgewählt
wird.......
Den zweigeteilten Bildschirm habe ich. Es geht um den weissen rahmen der hin und her wandern kann
- sozusagen der Cursor der positioniert werden muss damit er beim Drücken des Joysticks auch ausgewählt
wird.......
-
- Regelmässiger Fahrer im Forum
- Scenicmodell: Scenic 3 ph 3
- Kurzbeschreibung: kein Leder.
- Ausstattung: Bose
Sobald Du in den Vollbildmodus gehst verschwindet der weiße Rahmen (so meine Erinnerung).
Zurück in den 2-Bildmodus kommt man wie oben beschrieben. Ab dann ist auch der weiße Rahmen wieder verfügbar.
Zurück in den 2-Bildmodus kommt man wie oben beschrieben. Ab dann ist auch der weiße Rahmen wieder verfügbar.
-
- Neues Forumsmitglied
- Scenicmodell: Grand Scenic
- Kurzbeschreibung: Grand Scenic 2,0 dCi Automatic Bose Edition
- Ausstattung: Bose Edition
Hallo und nochmals vielen Dank.
Genau was Du da beschreibst ist nicht der Fall. Ich bin zurück in den 2-Bildmodus aber der weiße Rahmen fehlt.
Das war meine Frage - wie bekomme ich den wieder, denn ohne kann ich im 2-Bildmodus keine Auswahl treffen.
Genau was Du da beschreibst ist nicht der Fall. Ich bin zurück in den 2-Bildmodus aber der weiße Rahmen fehlt.
Das war meine Frage - wie bekomme ich den wieder, denn ohne kann ich im 2-Bildmodus keine Auswahl treffen.