Leider wurde das Forum durch einen unerlaubten Zugriff von außen beschädigt, vermutlich haben einige von euch bemerkt das ihre Beiträge urplötzlich verschwunden waren und/oder in anderen Theman auftauchten. Uns fiel der Fehler recht schnell auf, jedoch blieb das ganze nicht ohne Folgen, wir konnten ein Backup einspielen, jedoch vom 3.8.2018. Heist alle Beiträge, Theman und neue Nutzer die nach dem 3.8.2018 erstellt wurden sind leider unwiederbringlich weg. Es war uns nicht möglich betroffene Datensätze zu reparieren.

-Wir bitte euch darum, die fehlenden Beitrage und Themen erneut zu verfassen.
-An die wenigen User, welche jetzte wieder als Gäste unterwegs sind, bitte registriert euch erneut.


Bei weiteren Fragen könnt ihr auch gerne auch an un wenden unter technik"at"scenic-forum.de

Anleitung Türschloss Fahrertür wechseln Scenic III

Karosserie, Chassis, Innenraum, ...
Forumsregeln
Mehr Infos zu diesem Themenbereich findest du auch in der Knowledgebase

Dokus zum ->Scenic 3 Ph1
Dokus zum ->Scenic 3 Ph2
Dokus zum ->Scenic 3 Ph3
Antworten
christian g.
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Beiträge: 162
Registriert: Sa 5. Mär 2011, 19:38
Scenicmodell: Scenic III

Anleitung Türschloss Fahrertür wechseln Scenic III

Beitrag von christian g. » Di 7. Mär 2017, 09:39

Hallo!
Ich hatte das Problem, dass beim Abschließen des Autos die Fahrertür offen blieb. Im Anhang daher meine Reparaturanleitung zum Ausbau des Türschlosses.

Grüße



turbo77
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 20
Registriert: Do 11. Apr 2013, 10:47
Scenicmodell: Grand JZ
Ausstattung: Luxe

Re: Anleitung Türschloss Fahrertür wechseln Scenic III

Beitrag von turbo77 » Di 17. Apr 2018, 23:51

Hi Christian, ich kann das PDF warum auch immer nicht öffnen, habe es mit dem aktuellen Reader und im Browser getestet. Kannst Du das Dokument nochmal gegegchecken? Vielen Dank.



motte
Technik Admin
Technik Admin
Beiträge: 4089
Registriert: Sa 12. Mär 2005, 08:02
Scenicmodell: Grand Scenic III
Kurzbeschreibung: Grand Scenic III TCe 130
- Comfort Paket
- Dynamique
- rentnersilber
- Bosal Anhängerkupplung
- Schrammen und Macken von fremdem!
Motor: TCe
Ausstattung: Dynamiqe
Website: http://www.roters-web.de
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal
Kontaktdaten:

Re: Anleitung Türschloss Fahrertür wechseln Scenic III

Beitrag von motte » Do 19. Apr 2018, 21:55

Habt ihr den Beitrag auch in der Knowledgebase eingestellt?



Erpelvieh
Neues Forumsmitglied
Neues Forumsmitglied
Beiträge: 1
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 06:54
Scenicmodell: Scenic3
Ausstattung: Phase1

Re: Anleitung Türschloss Fahrertür wechseln Scenic III

Beitrag von Erpelvieh » Fr 13. Jul 2018, 18:08

Hallo !

Ich habe das selbe Problem, das ich die Datei nicht ansehen kann. Wäre es möglich es hier nochmal reinzusetzen ?

Danke



christian g.
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Beiträge: 162
Registriert: Sa 5. Mär 2011, 19:38
Scenicmodell: Scenic III

Re: Anleitung Türschloss Fahrertür wechseln Scenic III

Beitrag von christian g. » Mi 31. Okt 2018, 16:01

... hätte ich gemacht. 'Die ursprüngliche Version hatte 806 kb -> Prgrogramm sagt: zu groß.

Dann Datei geteilt: Teil 1 hatte 500 kb - immer noch zu groß.

Ich lass es also.

Grüße Christian



motte
Technik Admin
Technik Admin
Beiträge: 4089
Registriert: Sa 12. Mär 2005, 08:02
Scenicmodell: Grand Scenic III
Kurzbeschreibung: Grand Scenic III TCe 130
- Comfort Paket
- Dynamique
- rentnersilber
- Bosal Anhängerkupplung
- Schrammen und Macken von fremdem!
Motor: TCe
Ausstattung: Dynamiqe
Website: http://www.roters-web.de
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal
Kontaktdaten:

Re: Anleitung Türschloss Fahrertür wechseln Scenic III

Beitrag von motte » Mi 31. Okt 2018, 19:23

???

Sollte aber gehen, schick mir das mal als mail an technik"at"scenic-forum.de



christian g.
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Beiträge: 162
Registriert: Sa 5. Mär 2011, 19:38
Scenicmodell: Scenic III

Re: Anleitung Türschloss Fahrertür wechseln Scenic III

Beitrag von christian g. » Do 1. Nov 2018, 11:12

... hast die Datei von meinem privaten Account. Mit Forenaccount kommt ja die Meldung, dass die Datei zu groß sei.

Grüße



big.bro
Forums-Vielfahrer
Forums-Vielfahrer
Beiträge: 381
Registriert: Di 7. Dez 2010, 14:10
Scenicmodell: Scenic III Ph 1
Kurzbeschreibung: Mokka braun met.
+Confort
+Parksensoren vorne
+Arkamys
+Navigon "Festeinbau"
Ausstattung: Dynamique
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Anleitung Türschloss Fahrertür wechseln Scenic III

Beitrag von big.bro » Di 6. Nov 2018, 21:41

Hallo

meine Frau hat mir gerade berichtet daß es wohl seit gestern ein Problem mit der  Fahrertür gibt. Die Tür konnte nicht aufgemacht werden. Dabei ist die Tochter bereits hinten eingestiegen. Über welchen Griff Entriegelt wurde wess manicht. Nach nochmaligen Entriegeln mit FB ging die Tür auf.

Klingt doch nach Schloss Problem?

Der Link in Knowlege Base zeigt ins leere. Könnte man das bitte fixen?

PS

Übrigens ist im Schloss 0 Elektronik drin. Kaputt geht Elektromotor Mabuchi fc280sc 18180.

https://ae01.alicdn.com/kf/HTB1vDX0HVXX ... XFXXXF.jpg

Bebildete Anleitung: https://www.drive2.ru/l/6229423/
Das Problem ist den 3€ Motor zu finden...


 



Antworten

Zurück zu „Scenic 3: Innenraum und Karosserie“