Vielen Dank das ihr alle so geduldig wart. Versehentlich habe ich einem Updates zugestimmt, welches die Datenbank beschädigte.

Jetzt geht soweit wieder alles Fehlerfrei. Bis auf die Avatare. Aber da bin ich noch dran um eine Lösung zu finden.

Renault und das stickoxid

Kraftstoff & Kraftstoffverbrauch, passive und aktive Sicherheit, ...
Antworten
Diamantiker
Forums-Vielfahrer
Forums-Vielfahrer
Beiträge: 235
Registriert: Di 13. Sep 2011, 14:15
Scenicmodell: GS 3 7-Sitzer

Re: Renault und das stickoxid

Beitrag von Diamantiker » Mo 5. Mär 2018, 16:56

Es soll Ende 2018 ein neuer Diesel-Motor von Renault geben. Der 1.7DCI mit 120 und 150 PS.
Der hat dann Euro6-d. Siehe den Link im neuen Thema in der Rubrik "Umwelt und Sicherheit"



Fischbrötchen
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 1724
Registriert: Mi 3. Apr 2013, 08:29
Scenicmodell: Phase 3 2014
Kurzbeschreibung: Bi-Xenonscheinwerfer mit dynamischem
Kurvenlicht

Black Pearl-Schwarz

Leder-/Alcantara-Polsterung anthrazit

R-Link

Dachreling in Matt-Chrom

Einparkhilfe vorne und hinten akustisch und
visuell inkl. Rückfahrkamera

Panorama Glas-Schiebedach
Ausstattung: Bose Edition 5-Sitze

Re: Renault und das stickoxid

Beitrag von Fischbrötchen » Do 14. Jun 2018, 10:15

wusste garnicht, dass Renault offiziell als überführt gilt, wie in diesen Artikel beschrieben. Auch bring der Artikle nicht wirklich viel neues, dennoch kann man ihn mal Lesen. (huhu Admin, ggf verlinkt diesen noch auf die Euro 6 Temp liste, dort kann dieser zu der laufenden Diskusin passen, auch wenn die nciht ganz den Tittel des Threat triffst.)

https://www.focus.de/auto/news/abgas-sk ... 81055.html



Antworten

Zurück zu „Umwelt und Sicherheit“