Leider wurde das Forum durch einen unerlaubten Zugriff von außen beschädigt, vermutlich haben einige von euch bemerkt das ihre Beiträge urplötzlich verschwunden waren und/oder in anderen Theman auftauchten. Uns fiel der Fehler recht schnell auf, jedoch blieb das ganze nicht ohne Folgen, wir konnten ein Backup einspielen, jedoch vom 3.8.2018. Heist alle Beiträge, Theman und neue Nutzer die nach dem 3.8.2018 erstellt wurden sind leider unwiederbringlich weg. Es war uns nicht möglich betroffene Datensätze zu reparieren.

-Wir bitte euch darum, die fehlenden Beitrage und Themen erneut zu verfassen.
-An die wenigen User, welche jetzte wieder als Gäste unterwegs sind, bitte registriert euch erneut.


Bei weiteren Fragen könnt ihr auch gerne auch an un wenden unter technik"at"scenic-forum.de

DAS geht mit einem GRAND scenic

Alles was schöner, schneller, besser. individueller macht ...
Antworten
routier
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Beiträge: 82
Registriert: Do 10. Aug 2017, 18:48
Scenicmodell: grand scenic bose
Kurzbeschreibung: und läuft, und läuft, und läuft, und läuft
Ausstattung: BOSE

DAS geht mit einem GRAND scenic

Beitrag von routier » So 19. Nov 2017, 17:21

Guten Abend, Gemeinde

ich finde, das ist mal was gelungenes für den Scenic:

https://www.youtube.com/watch?v=mntZfELGzgA

routier grüsst



motte
Technik Admin
Technik Admin
Beiträge: 4075
Registriert: Sa 12. Mär 2005, 08:02
Scenicmodell: Grand Scenic III
Kurzbeschreibung: Grand Scenic III TCe 130
- Comfort Paket
- Dynamique
- rentnersilber
- Bosal Anhängerkupplung
- Schrammen und Macken von fremdem!
Motor: TCe
Ausstattung: Dynamiqe
Website: http://www.roters-web.de
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: DAS geht mit einem GRAND scenic

Beitrag von motte » So 19. Nov 2017, 17:46

Meine den schon bei hochdachkombi.de gesehen zu haben ... kan mich auch irren. Aber da tummeln sich die Lowcostcamper.

Ganz schön cool was manche da auch ihren Kongoos und co zaubern.



Antworten

Zurück zu „Scenic 3: Tuning und Styling“