Leider wurde das Forum durch einen unerlaubten Zugriff von außen beschädigt, vermutlich haben einige von euch bemerkt das ihre Beiträge urplötzlich verschwunden waren und/oder in anderen Theman auftauchten. Uns fiel der Fehler recht schnell auf, jedoch blieb das ganze nicht ohne Folgen, wir konnten ein Backup einspielen, jedoch vom 3.8.2018. Heist alle Beiträge, Theman und neue Nutzer die nach dem 3.8.2018 erstellt wurden sind leider unwiederbringlich weg. Es war uns nicht möglich betroffene Datensätze zu reparieren.

-Wir bitte euch darum, die fehlenden Beitrage und Themen erneut zu verfassen.
-An die wenigen User, welche jetzte wieder als Gäste unterwegs sind, bitte registriert euch erneut.


Bei weiteren Fragen könnt ihr auch gerne auch an un wenden unter technik"at"scenic-forum.de

Nach lange zeit..wieder da

Alles was sonst nicht in die oberen Kategorien passt ...
Antworten
Martin
Forums-Vielfahrer
Forums-Vielfahrer
Beiträge: 304
Registriert: Do 4. Dez 2003, 23:39
Scenicmodell: Grand Scenic
Motor: 1.2 Tce
Ausstattung: Limited
Danksagung erhalten: 1 Mal

Nach lange zeit..wieder da

Beitrag von Martin » Mi 17. Okt 2018, 23:27

Hallo leute, Seit langen zeit bin ich wieder online und seit kurzen haben wir einen Grand Scenic in unsere familie aufgenommen.
Frage mich ob hier noch welche forum teilnehmer von damals aktive sind?

Da waren treffen in 2003 und 2004, tolle sache und denke noch oft daran zuruck.

So da stehen 15 jahre forumlesen vor mir....... gib mir was zeit. :mrgreen:



Fischbrötchen
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 1791
Registriert: Mi 3. Apr 2013, 08:29
Scenicmodell: Phase 3 2014
Kurzbeschreibung: Bi-Xenonscheinwerfer mit dynamischem
Kurvenlicht

Black Pearl-Schwarz

Leder-/Alcantara-Polsterung anthrazit

R-Link

Dachreling in Matt-Chrom

Einparkhilfe vorne und hinten akustisch und
visuell inkl. Rückfahrkamera

Panorama Glas-Schiebedach
Motor: dci 130
Ausstattung: Bose Edition 5-Sitze
Hat sich bedankt: 47 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Nach lange zeit..wieder da

Beitrag von Fischbrötchen » Do 18. Okt 2018, 06:10

Servus, nö gibt nichs neues hier



motte
Technik Admin
Technik Admin
Beiträge: 4078
Registriert: Sa 12. Mär 2005, 08:02
Scenicmodell: Grand Scenic III
Kurzbeschreibung: Grand Scenic III TCe 130
- Comfort Paket
- Dynamique
- rentnersilber
- Bosal Anhängerkupplung
- Schrammen und Macken von fremdem!
Motor: TCe
Ausstattung: Dynamiqe
Website: http://www.roters-web.de
Hat sich bedankt: 26 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Re: Nach lange zeit..wieder da

Beitrag von motte » Do 18. Okt 2018, 07:01

Ich bin noch da.... 😂



mensch93
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 33
Registriert: Do 11. Okt 2018, 09:26
Scenicmodell: Renault Scenic dCi 1
Ausstattung: 1

Re: Nach lange zeit..wieder da

Beitrag von mensch93 » Di 4. Dez 2018, 09:29

grüß dich



Martin
Forums-Vielfahrer
Forums-Vielfahrer
Beiträge: 304
Registriert: Do 4. Dez 2003, 23:39
Scenicmodell: Grand Scenic
Motor: 1.2 Tce
Ausstattung: Limited
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Nach lange zeit..wieder da

Beitrag von Martin » So 9. Dez 2018, 23:59

Danke für eure antworten......bin fast täglich wieder hier und sogar user der erste stunden des forums.  Mitlerweile 15 jahre im forum und einige jahre inactiv wegen auto wechsel und umständen im persönlichen bereich.

Treffen hatten wir auch schon al sind die meisten freunde auch nicht mehr hier leider.

Scenic ist Scenic ob 1-2-3 oder 4 doch?

Warten wir mal ab wie es weiter geht...... bin gespannt.



Antworten

Zurück zu „Sonstiges“