Leider wurde das Forum durch einen unerlaubten Zugriff von außen beschädigt, vermutlich haben einige von euch bemerkt das ihre Beiträge urplötzlich verschwunden waren und/oder in anderen Theman auftauchten. Uns fiel der Fehler recht schnell auf, jedoch blieb das ganze nicht ohne Folgen, wir konnten ein Backup einspielen, jedoch vom 3.8.2018. Heist alle Beiträge, Theman und neue Nutzer die nach dem 3.8.2018 erstellt wurden sind leider unwiederbringlich weg. Es war uns nicht möglich betroffene Datensätze zu reparieren.

-Wir bitte euch darum, die fehlenden Beitrage und Themen erneut zu verfassen.
-An die wenigen User, welche jetzte wieder als Gäste unterwegs sind, bitte registriert euch erneut.


Bei weiteren Fragen könnt ihr auch gerne auch an un wenden unter technik"at"scenic-forum.de

Mafgo sagt Hallo

Alles was sonst nicht in die oberen Kategorien passt ...
Antworten
Mafgo
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 10
Registriert: So 20. Mai 2018, 09:45
Scenicmodell: Phase 3 BJ 2016
Kurzbeschreibung: Weinrot Metallic, Sonderausstattung Anhängerkupplung
Ausstattung: Bose

Mafgo sagt Hallo

Beitrag von Mafgo » So 20. Mai 2018, 10:13

Hallo zusammen und allen ein schönes Pfingsten,

auf der Suche nach einer Problemlösung für das R-Link in meinem Scenic bin ich auf dieses Forum gestoßen und hoffe hier vielleicht schon etwas Hilfe zu finden.
Ich habe einen Weinrot Metallic Scenic 3 Phase 3 mit 1.6 dCi Motor und Boseausstattung Erstzulassung 01/16.
Sonderausstattung ist eine Anhängerkupplung.
Wir sind sehr zufrieden ja bis auf dieses Problem mit R-link und dazu werde ich jetzt mal das Forum durchstöbern vielleicht finde ich da was zu.
Wir fahren seid 2002 Renault von Laguna Combi 2,0 (140 PS) Diesel über Megane Combi 1,9 (130 PS) fahren wir jetzt etwas über 2 Jahre den Scenic.


Gruß Mafgo



Antworten

Zurück zu „Sonstiges“