Leider wurde das Forum durch einen unerlaubten Zugriff von außen beschädigt, vermutlich haben einige von euch bemerkt das ihre Beiträge urplötzlich verschwunden waren und/oder in anderen Theman auftauchten. Uns fiel der Fehler recht schnell auf, jedoch blieb das ganze nicht ohne Folgen, wir konnten ein Backup einspielen, jedoch vom 3.8.2018. Heist alle Beiträge, Theman und neue Nutzer die nach dem 3.8.2018 erstellt wurden sind leider unwiederbringlich weg. Es war uns nicht möglich betroffene Datensätze zu reparieren.

-Wir bitte euch darum, die fehlenden Beitrage und Themen erneut zu verfassen.
-An die wenigen User, welche jetzte wieder als Gäste unterwegs sind, bitte registriert euch erneut.


Bei weiteren Fragen könnt ihr auch gerne auch an un wenden unter technik"at"scenic-forum.de

Hallo bin der Neue!

Alles was sonst nicht in die oberen Kategorien passt ...
Antworten
schraubergott65
Neues Forumsmitglied
Neues Forumsmitglied
Beiträge: 9
Registriert: Fr 4. Mär 2016, 10:44
Scenicmodell: 4x4
Kurzbeschreibung: Allradantrieb :-)
Ausstattung: Luxe

Hallo bin der Neue!

Beitrag von schraubergott65 » Fr 4. Mär 2016, 10:46

Ich heiße Günther und fahre einen Renault Scenic 4x4 und bin sehr zufrieden. Freue mich über einen regen Austausch sowie Tipps & Tricks.



Azoth
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Beiträge: 112
Registriert: Mi 27. Jan 2016, 17:38
Scenicmodell: JZ49
Kurzbeschreibung: Grand Scenic Bose dCi 110 EDC 7-Sitzer
-Bi-Xenon
-abn. Anhängerkupplung
-Trennetz
Ausstattung: Bose

Re: Hallo bin der Neue!

Beitrag von Azoth » Fr 4. Mär 2016, 11:12

Hallo Günther, willkommen und viel Spaß im Forum! Und vielen Dank für Deine Vorstellung...



R4L
Forums-Vielfahrer
Forums-Vielfahrer
Beiträge: 209
Registriert: Do 3. Sep 2015, 08:38
Scenicmodell: GS 3 Phase 3
Kurzbeschreibung: Farbe: Mokka-Braun, Extras zur Bose-Ausstattung: Bi-Xenon, Visiosystem (Fernlichtassi + Spurwarner) und Sitzheitzung + Umbauten, Farhwerk, Spurverbreiterung und diversen Teile-Lackierungen
Ausstattung: Bose

Re: Hallo bin der Neue!

Beitrag von R4L » Fr 4. Mär 2016, 11:27

Ein herzliches Willkommen hier im Forum.



schraubergott65
Neues Forumsmitglied
Neues Forumsmitglied
Beiträge: 9
Registriert: Fr 4. Mär 2016, 10:44
Scenicmodell: 4x4
Kurzbeschreibung: Allradantrieb :-)
Ausstattung: Luxe

Re: Hallo bin der Neue!

Beitrag von schraubergott65 » Fr 4. Mär 2016, 11:49

Hallo und Servus and euch :-)



Laars
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 12
Registriert: Di 8. Mai 2018, 15:27
Scenicmodell: JZ
Ausstattung: Dynamique

Re: Hallo bin der Neue!

Beitrag von Laars » Di 8. Mai 2018, 15:49

Halli Hallo Günther, grüß dich :wink:



ScDame
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 27
Registriert: Do 4. Okt 2018, 15:28
Scenicmodell: Megane Scenic
Ausstattung: RXE

Re: Hallo bin der Neue!

Beitrag von ScDame » Mi 10. Okt 2018, 08:03

Hey Günther, schön das du da bist :)



LM80
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 34
Registriert: Di 2. Okt 2018, 15:02
Scenicmodell: 3
Ausstattung: Dynamiqe
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Hallo bin der Neue!

Beitrag von LM80 » Mo 15. Okt 2018, 09:18

auch von mir noch ein herzliches Willkommen bei uns  8-)



Antworten

Zurück zu „Sonstiges“