Leider wurde das Forum durch einen unerlaubten Zugriff von außen beschädigt, vermutlich haben einige von euch bemerkt das ihre Beiträge urplötzlich verschwunden waren und/oder in anderen Theman auftauchten. Uns fiel der Fehler recht schnell auf, jedoch blieb das ganze nicht ohne Folgen, wir konnten ein Backup einspielen, jedoch vom 3.8.2018. Heist alle Beiträge, Theman und neue Nutzer die nach dem 3.8.2018 erstellt wurden sind leider unwiederbringlich weg. Es war uns nicht möglich betroffene Datensätze zu reparieren.

-Wir bitte euch darum, die fehlenden Beitrage und Themen erneut zu verfassen.
-An die wenigen User, welche jetzte wieder als Gäste unterwegs sind, bitte registriert euch erneut.

Bei weiteren Fragen könnt ihr auch gerne auch an un wenden unter technik"at"scenic-forum.de

Verstärktes Fahrwerk?

Reifen, Felgen, Federung, Aufhängung, ...
Forumsregeln
Mehr Infos zu diesem Themenbereich findest du auch in der Knowledgebase

Dokus zum ->Scenic 3 Ph1
Dokus zum ->Scenic 3 Ph2
Dokus zum ->Scenic 3 Ph3
Antworten
LuluBanane
Neues Forumsmitglied
Neues Forumsmitglied
Scenicmodell: Grand Scenic
Ausstattung: WeisNicht

Verstärktes Fahrwerk?

Beitrag von LuluBanane » Sa 30. Jun 2018, 10:20

Servus,
nach 220tkm will ich meinem GS mal neue Stoßdämpfer und Federn gönnen. Nun gibt's bei den diversen Teilehökern Ausführungen für ein normales und für ein verstärktes Fahrwerk. Da ich den Renault gebraucht gekauft habe, is nun die Frage wie erkenne ich ein verstärktes Fahrwerk, und was macht den Unterschied aus? Oder hat der GS generell ein verstärktes Fahrwerk?
Danke für eine Aufklärung,
Gruß Lutz

dave91
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Scenicmodell: JZ
Kurzbeschreibung: Grand Scenic Phase 3
Ausstattung: Bose

Re: Verstärktes Fahrwerk?

Beitrag von dave91 » Do 19. Jul 2018, 21:21

Dazu würde die Schlüsselnummer deines Fahrzeugs helfen, außerdem die genaue Modellbezeichnung lt. Fahrzeugschein (Punkt D.2, JZ xx).

Antworten

Zurück zu „Scenic 3: Fahrwerk und Räder“