Leider wurde das Forum durch einen unerlaubten Zugriff von außen beschädigt, vermutlich haben einige von euch bemerkt das ihre Beiträge urplötzlich verschwunden waren und/oder in anderen Theman auftauchten. Uns fiel der Fehler recht schnell auf, jedoch blieb das ganze nicht ohne Folgen, wir konnten ein Backup einspielen, jedoch vom 3.8.2018. Heist alle Beiträge, Theman und neue Nutzer die nach dem 3.8.2018 erstellt wurden sind leider unwiederbringlich weg. Es war uns nicht möglich betroffene Datensätze zu reparieren.

-Wir bitte euch darum, die fehlenden Beitrage und Themen erneut zu verfassen.
-An die wenigen User, welche jetzte wieder als Gäste unterwegs sind, bitte registriert euch erneut.


Bei weiteren Fragen könnt ihr auch gerne auch an un wenden unter technik"at"scenic-forum.de

Alu Felgen Reparatur bzw. Aufbereitung

Reifen, Felgen, Federung, Aufhängung, ...
Forumsregeln
Mehr Infos zu diesem Themenbereich findest du auch in der Knowledgebase

Dokus zum ->Scenic 2 Ph1
Dokus zum ->Scenic 2 Ph2
Antworten
ton180
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Beiträge: 70
Registriert: Fr 22. Apr 2011, 13:29
Scenicmodell: Scenic II
Kurzbeschreibung: Renault Scenic BJ 04, 1,6 L,
Ausstattung: Emotion

Alu Felgen Reparatur bzw. Aufbereitung

Beitrag von ton180 » Sa 10. Nov 2018, 14:41

Hallo. Zusammen. Kann mir jemand sagen wo man Alu Felgen von Renault wieder frisch lackieren lassen kann oder aufbereiten lassen kann ? Es handelt sich um 16 Zoll Felgen . Original von Renault. Ich komme aus dem Raum 72461 Albstadt.
Besten Dank für Eure Mithilfe im voraus.
Ich schick Euch noch ein Foto vom Modell der Felge.
Modell.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.



Jacques
Usercontroling
Usercontroling
Beiträge: 486
Registriert: Do 8. Jan 2015, 10:13
Scenicmodell: Scenic IV
Kurzbeschreibung: Schwarz/Beige mit EDC
Ausstattung: Intens
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal

Re: Alu Felgen Reparatur bzw. Aufbereitung

Beitrag von Jacques » Mi 14. Nov 2018, 09:25

Servus! ;-)

Öhm, dies spuckte Google nach einer 10sekündigen Recherche aus:

https://www.smart-repair.de/Verzeichnis/Albstadt



Antworten

Zurück zu „Scenic 2: Fahrwerk und Räder“