Leider wurde das Forum durch einen unerlaubten Zugriff von außen beschädigt, vermutlich haben einige von euch bemerkt das ihre Beiträge urplötzlich verschwunden waren und/oder in anderen Theman auftauchten. Uns fiel der Fehler recht schnell auf, jedoch blieb das ganze nicht ohne Folgen, wir konnten ein Backup einspielen, jedoch vom 3.8.2018. Heist alle Beiträge, Theman und neue Nutzer die nach dem 3.8.2018 erstellt wurden sind leider unwiederbringlich weg. Es war uns nicht möglich betroffene Datensätze zu reparieren.

-Wir bitte euch darum, die fehlenden Beitrage und Themen erneut zu verfassen.
-An die wenigen User, welche jetzte wieder als Gäste unterwegs sind, bitte registriert euch erneut.


Bei weiteren Fragen könnt ihr auch gerne auch an un wenden unter technik"at"scenic-forum.de

Vorstellung

Reifen, Felgen, Federung, Aufhängung, ...
Forumsregeln
Mehr Infos zu diesem Themenbereich findest du auch in der Knowledgebase

Dokus zum ->Scenic 1 Ph1
Dokus zum ->Scenic 1 Ph2
Antworten
Dinckel
Neues Forumsmitglied
Neues Forumsmitglied
Beiträge: 2
Registriert: Fr 7. Sep 2018, 15:53
Scenicmodell: Gt
Ausstattung: Bose

Vorstellung

Beitrag von Dinckel » Fr 7. Sep 2018, 16:10

Hallo,
Ich heiße Thomas bin 33 Jahre alt und komme aus dem schönen Ulm .
Nachdem mir vor zwei Wochen jemand meinen Laguna einer kalt Verformung unterzogen hat suche ich was neues .
Meine Frau hat sich durchgesetzt ... (wie so oft )
Es soll ein Grand Scénic werden .
Der Deal war , du das Fahrzeug , ich die Ausstattung!
Beim konfigurieren stellte ich schnell fest , dass hier nicht viel los ist .
Größter Benziner hat nur 163 Ps 🤔
Und dass aller schlimmste : Initiale Paris Ausstattung nicht verfügbar! Was ist da los ?
Derzeit ist er so konfiguriert :
Automatik
163Ps
Bose Edition
Alles rein was da ist . ( Alles )
Meine Angst ist , dass ich morgen unterschreibe und in drei Wochen kommt Initale Paris als verfügbare Ausstattung wieder . Musste mir dann , obwohl anatomisch nicht möglich , mir in den A.... beißen 😂
Vielleicht weiß hier jemand mehr .

Danke



Jacques
Forums-Vielfahrer
Forums-Vielfahrer
Beiträge: 450
Registriert: Do 8. Jan 2015, 10:13
Scenicmodell: Scenic IV
Kurzbeschreibung: Schwarz/Beige mit EDC
Ausstattung: Intens
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Vorstellung

Beitrag von Jacques » Sa 8. Sep 2018, 10:26

Moin Thomas,

herzlich willkommen! Als Ausstattungsfetischist kann ich dich verstehen und hoffentlich beruhigen. Selbst als Intens bleiben kaum Wünsche offen. Nimm den Bose, der ist wirklich schon üppig und der Motor sollte reichen. Lediglich im Espace wünsche ich mir einen potenten aufgeladenen V6 mit mindestens 3 Litern Hubraum. Das wäre in etwa ein Rightsizing.



Dinckel
Neues Forumsmitglied
Neues Forumsmitglied
Beiträge: 2
Registriert: Fr 7. Sep 2018, 15:53
Scenicmodell: Gt
Ausstattung: Bose

Re: Vorstellung

Beitrag von Dinckel » Sa 8. Sep 2018, 17:07

Habe heute unterschrieben...
Bose inklusive allem , außer Vollleder . Da es nur Kunstleder ist . Echtes Leder ist scheinbar nur bei Initiale Paris verfügbar.
Lieferung angeblich März 2019 ... hoffentlich gehts schneller 😂



Antworten

Zurück zu „Scenic 1: Fahrwerk und Räder“