Platzprobleme beim Radio

Karosserie, Chassis, Innenraum, ...
Forumsregeln
Mehr Infos zu diesem Themenbereich findest du auch in der Knowledgebase

Dokus zum ->Scenic 3 Ph1
Dokus zum ->Scenic 3 Ph2
Dokus zum ->Scenic 3 Ph3
Antworten
Odium
Neues Forumsmitglied
Neues Forumsmitglied
Beiträge: 3
Registriert: Mo 12. Nov 2018, 10:21
Scenicmodell: Grand Scenic 3
Ausstattung: TomTom

Platzprobleme beim Radio

Beitrag von Odium » Mi 2. Jan 2019, 08:37

Hallo liebe Frorumskollgen und ein gutes neues Jahr!

Ich hatte über Weihnachten ein paar Tage frei und habe die Zeit genutzt, um meinen neuen i-sotec Verstärker einzubauen, da ich mit der Leistung und dem Klang des Originalradios nicht zufrieden war.
Der Ausbau des Radios und die Verlegung der Kabel des Verstärkers waren klein Problem.
Ich habe den Verstärker im Handschuhfach eingebaut.

Nun zu meinem Problem:
Um des Verstärker am Originalradio anschließen zu können brauchte ich einen Adapterstecker.
Dieser und der original Stecker nehmen nun so viel Platz weg, dass ich das Radio nicht mehr fixieren kann.
Kann mir einer sagen, wie ich das Klimabedienteil ausbauen kann?
Möchte versuchen dieses auszubauen und von dort besser an die Kabel heranzukommen und zu verlegen.
Oder hat jemand eine bessere Idee?

Danke für eure Tipps  :)
 



Martin
Forums-Vielfahrer
Forums-Vielfahrer
Beiträge: 312
Registriert: Do 4. Dez 2003, 23:39
Scenicmodell: Grand Scenic
Kurzbeschreibung: 1.2 Tce Limited 115- 5 sitzer, Pioneer 3 wege lautsprecher mit tweeter, Rockfort Fosgate Subwoofer, Renault Sari schwarz im sommer, winter Sari silber. Navi, klima autom.zzt. 31000 km.
Motor: 1.2 Tce
Ausstattung: Limited
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Platzprobleme beim Radio

Beitrag von Martin » Mi 2. Jan 2019, 11:52

Auch von hier alles gute fus neue jahr und wilkommen ins forum.

Habe den adapter furs radio noch liegen, folge hier...

Kannst hier was mit? 

Fúrs bedienteil clima muss einiges los.



Odium
Neues Forumsmitglied
Neues Forumsmitglied
Beiträge: 3
Registriert: Mo 12. Nov 2018, 10:21
Scenicmodell: Grand Scenic 3
Ausstattung: TomTom

Re: Platzprobleme beim Radio

Beitrag von Odium » Fr 4. Jan 2019, 08:18

Hallo Martin!

Danke für das Video.
Dann werde ich mich am Wochenende einmal dran machen und ein bisschen was 
schrauben  :lol:

 



Antworten

Zurück zu „Scenic 3: Innenraum und Karosserie“