Mit der ab dem 25. Mai 2018 zur Anwendung kommenden Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) wird es uns aus rechtlichen Gründen nicht mehr möglich sein, Tapatalk weiterhin zu unterstützen.

Grund: Tapatalk wird von einem US-Unternehmen betrieben, das sich grundsätzlich an die DSGVO halten müsste, da sich Tapatalk auch an europäische Nutzer richtet. Da uns von Tapatalk keine Aussagen zu diesem Thema vorliegen, stellen wir mit sofortiger Wirkung diese Dienstleistung (Tapatalk-Funktionalität) ein.

Ihr werdet Aufgefordert die Datenschutzerklärung zu lesen und zu bestätigen.

Frontschürze minimal verändert?

Karosserie, Chassis, Innenraum, ...
Forumsregeln
Mehr Infos zu diesem Themenbereich findest du auch in der Knowledgebase

Dokus zum ->Scenic 3 Ph1
Dokus zum ->Scenic 3 Ph2
Dokus zum ->Scenic 3 Ph3
Fischbrötchen
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 1703
Registriert: Mittwoch 3. April 2013, 08:29
Scenicmodell: Phase 3 2014
Kurzbesschreibung des Scenic: Bi-Xenonscheinwerfer mit dynamischem
Kurvenlicht

Black Pearl-Schwarz

Leder-/Alcantara-Polsterung anthrazit

R-Link

Dachreling in Matt-Chrom

Einparkhilfe vorne und hinten akustisch und
visuell inkl. Rückfahrkamera

Panorama Glas-Schiebedach
Ausstattungsvariante: Bose Edition 5-Sitze
Motor: ENERGY dCi 130 Start&Stop Euro 6
Kontaktdaten:

Re: Frontschürze minimal verändert?

Beitrag von Fischbrötchen » Mittwoch 16. Mai 2018, 07:54

dede76koeln hat geschrieben:
Dienstag 15. Mai 2018, 14:15
Wer kann mir das erklären? Haben beide das große Renault Logo im Kühler (also letzter Facelift), aber dennoch sind die unteren Chromelemente anders. Der schwarze ist meiner...
Ist so richtig, die ersten Scenics mit den neuen Logo wurden noch mit der durchgehenden Chromleiste Produziert, vermutlich waren die Teile noch da, BZW die neuen noch nicht vorhanden.



Megiturbo
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 32
Registriert: Samstag 24. Juni 2017, 21:18
Scenicmodell: Grand Scenic 3 Ph2
Kurzbesschreibung des Scenic: Black Pearl schwarz, Leder Alcantara, 7-Sitzer, Navi, Bose...
Ausstattungsvariante: luxe
Motor: 2.0 dci 160

Re: Frontschürze minimal verändert?

Beitrag von Megiturbo » Donnerstag 17. Mai 2018, 00:23

Habe auch gelesen, das die Ph II Teile nicht mehr lieferbar sind und es nur noch Ph I oder Ph III gibt. Also wie der rote Scenic.



dede76koeln
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 21
Registriert: Freitag 20. April 2018, 16:32
Scenicmodell: Grand Scenic 3
Ausstattungsvariante: Bose
Motor: 1.6 liter Diesel

Re: Frontschürze minimal verändert?

Beitrag von dede76koeln » Donnerstag 17. Mai 2018, 10:08

Auto heute abgeholt - habe nun die neue Schürze - muss zugeben sieht chic aus auch wenn ich natürlich gerne auf den Kuss des Steins verzichtet hätte.



Antworten

Zurück zu „Scenic 3: Innenraum und Karosserie“