Leider wurde das Forum durch einen unerlaubten Zugriff von außen beschädigt, vermutlich haben einige von euch bemerkt das ihre Beiträge urplötzlich verschwunden waren und/oder in anderen Theman auftauchten. Uns fiel der Fehler recht schnell auf, jedoch blieb das ganze nicht ohne Folgen, wir konnten ein Backup einspielen, jedoch vom 3.8.2018. Heist alle Beiträge, Theman und neue Nutzer die nach dem 3.8.2018 erstellt wurden sind leider unwiederbringlich weg. Es war uns nicht möglich betroffene Datensätze zu reparieren.

-Wir bitte euch darum, die fehlenden Beitrage und Themen erneut zu verfassen.
-An die wenigen User, welche jetzte wieder als Gäste unterwegs sind, bitte registriert euch erneut.


Bei weiteren Fragen könnt ihr auch gerne auch an un wenden unter technik"at"scenic-forum.de

Passen orig. Dachträger sowohl auf den Langen als auch Kurzen?

Karosserie, Chassis, Innenraum, ...
Forumsregeln
Mehr Infos zu diesem Themenbereich findest du auch in der Knowledgebase

Dokus zum ->Scenic 3 Ph1
Dokus zum ->Scenic 3 Ph2
Dokus zum ->Scenic 3 Ph3
Antworten
masarte
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 32
Registriert: Fr 19. Okt 2012, 20:14
Scenicmodell: JM
Kurzbeschreibung: 56'km
Ausstattung: Confort Expression

Passen orig. Dachträger sowohl auf den Langen als auch Kurzen?

Beitrag von masarte » Di 19. Jun 2018, 22:18

Wertes Forum, kurze Frage:
RENAULT Dachträger, die auf einem 3er Ph.I Grand Sc. montiert waren, stehen zum Verkauf. Passen die auch auf meinen kurzen Scenic, ebenfalls 3er Ph.I?
Beste Grüße und Dank im Voraus
masarte



motte
Technik Admin
Technik Admin
Beiträge: 4055
Registriert: Sa 12. Mär 2005, 08:02
Scenicmodell: Grand Scenic III
Kurzbeschreibung: Grand Scenic III TCe 130
- Comfort Paket
- Dynamique
- rentnersilber
- Bosal Anhängerkupplung
- Schrammen und Macken von fremdem!
Motor: TCe
Ausstattung: Dynamiqe
Website: http://www.roters-web.de
Kontaktdaten:

Re: Passen orig. Dachträger sowohl auf den Langen als auch Kurzen?

Beitrag von motte » Di 10. Jul 2018, 18:40

Moin, ich meine ja, denn die werde ja beim PH1 Und 2 mittig der Türen angesetzt und von unten mittels Schraube fixiert.



Antworten

Zurück zu „Scenic 3: Innenraum und Karosserie“