Kaltstartprobleme 1.6 16V

Motor, Getriebe, Antriebswellen, ...
Forumsregeln
Mehr Infos zu diesem Themenbereich findest du auch in der Knowledgebase

Dokus zum ->Scenic 1 Ph1
Dokus zum ->Scenic 1 Ph2
Antworten
Mathias_45
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 12
Registriert: Fr 25. Mai 2018, 12:41
Scenicmodell: Megane Scenic
Ausstattung: Dynamique

Kaltstartprobleme 1.6 16V

Beitrag von Mathias_45 » Fr 6. Jul 2018, 11:18

Hallo zusammen,
ich weiss das Thema wurde hier schonmal beschrieben jedoch finde ich keine Antwort dazu.

Bei meinem 1.6 16V ca. 175.000 km habe ich nur morgens das Problem das er überhaupt kein Gas annimmt, sobald man aufs Gas tritt geht die Drehzahl in die Knie bzw. aus.
Wenn er dann mal läuft ist alles gut d.h. wenn er warm ist gibt es keinerlei Probleme.

Was kann das sein ?
Kat und Lambdasonde Zündkerzen sind gewechselt, Drosselklappe ist ebenfalls sauber.

Vielen Dank
Mathias



Antworten

Zurück zu „Scenic 1: Motor und Antrieb“