Leider wurde das Forum durch einen unerlaubten Zugriff von außen beschädigt, vermutlich haben einige von euch bemerkt das ihre Beiträge urplötzlich verschwunden waren und/oder in anderen Theman auftauchten. Uns fiel der Fehler recht schnell auf, jedoch blieb das ganze nicht ohne Folgen, wir konnten ein Backup einspielen, jedoch vom 3.8.2018. Heist alle Beiträge, Theman und neue Nutzer die nach dem 3.8.2018 erstellt wurden sind leider unwiederbringlich weg. Es war uns nicht möglich betroffene Datensätze zu reparieren.

-Wir bitte euch darum, die fehlenden Beitrage und Themen erneut zu verfassen.
-An die wenigen User, welche jetzte wieder als Gäste unterwegs sind, bitte registriert euch erneut.


Bei weiteren Fragen könnt ihr auch gerne auch an un wenden unter technik"at"scenic-forum.de

Leerlaufregler, Leerlaufsteller 1,4 16V. Wo ist der?

Motor, Getriebe, Antriebswellen, ...
Forumsregeln
Mehr Infos zu diesem Themenbereich findest du auch in der Knowledgebase

Dokus zum ->Scenic 1 Ph1
Dokus zum ->Scenic 1 Ph2
Antworten
el_gordo
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 36
Registriert: Di 1. Apr 2014, 18:52
Scenicmodell: 2
Ausstattung: Avantage

Leerlaufregler, Leerlaufsteller 1,4 16V. Wo ist der?

Beitrag von el_gordo » Sa 30. Sep 2017, 10:05

Hallo Scenic Freunde,
ich habe einen Scenic 1, Phase 2, JA 01, 1,4 16V, 95 PS, KBA 3004 581, Bj 05-2002, 156000 km.
Meine Frage,
hat dieser Motor einen eigenständiger Leerlaufsteller, oder wird der Leerlauf durch die Drosselklappe geregelt? Und wenn ein Leerlaufsteller verbaut ist, wo ist der versteckt?

el gordo
Zuletzt geändert von el_gordo am Sa 30. Sep 2017, 10:05, insgesamt 2-mal geändert.



el_gordo
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 36
Registriert: Di 1. Apr 2014, 18:52
Scenicmodell: 2
Ausstattung: Avantage

Re: Leerlaufregler, Leerlaufsteller 1,4 16V. Wo ist der?

Beitrag von el_gordo » Fr 13. Apr 2018, 23:14

el_gordo hat geschrieben:Hallo Scenic Freunde,
ich habe einen Scenic 1, Phase 2, JA 01, 1,4 16V, 95 PS, KBA 3004 581, Bj 05-2002, 156000 km.
Meine Frage,
hat dieser Motor einen eigenständiger Leerlaufsteller, oder wird der Leerlauf durch die Drosselklappe geregelt? Und wenn ein Leerlaufsteller verbaut ist, wo ist der versteckt?

el gordo
Ich finde das eine super Leistung, fast 600 Zugriffe auf meine Frage und keine einzige Antwort.
Danke Freunde [emoji106]

El Gordo




joscha40
Neues Forumsmitglied
Neues Forumsmitglied
Beiträge: 1
Registriert: Mo 20. Nov 2017, 09:12
Scenicmodell: Phase 1
Ausstattung: RXE

Re: Leerlaufregler, Leerlaufsteller 1,4 16V. Wo ist der?

Beitrag von joscha40 » Sa 14. Apr 2018, 09:29

vielleicht hilft das weiter?? siehe Anhänge
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.



el_gordo
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 36
Registriert: Di 1. Apr 2014, 18:52
Scenicmodell: 2
Ausstattung: Avantage

Re: Leerlaufregler, Leerlaufsteller 1,4 16V. Wo ist der?

Beitrag von el_gordo » Sa 14. Apr 2018, 09:41

joscha40 hat geschrieben:vielleicht hilft das weiter?? siehe Anhänge
Ich habe zwar schon lange meine Informationen herausgefunden, aber ja, alle Informationen helfen auf irgendeiner weise weiter.
Danke Joschka für deine Antwort.
Ich war nur leicht angepisst.

El Gordo




Antworten

Zurück zu „Scenic 1: Motor und Antrieb“