Leider wurde das Forum durch einen unerlaubten Zugriff von außen beschädigt, vermutlich haben einige von euch bemerkt das ihre Beiträge urplötzlich verschwunden waren und/oder in anderen Theman auftauchten. Uns fiel der Fehler recht schnell auf, jedoch blieb das ganze nicht ohne Folgen, wir konnten ein Backup einspielen, jedoch vom 3.8.2018. Heist alle Beiträge, Theman und neue Nutzer die nach dem 3.8.2018 erstellt wurden sind leider unwiederbringlich weg. Es war uns nicht möglich betroffene Datensätze zu reparieren.

-Wir bitte euch darum, die fehlenden Beitrage und Themen erneut zu verfassen.
-An die wenigen User, welche jetzte wieder als Gäste unterwegs sind, bitte registriert euch erneut.

Bei weiteren Fragen könnt ihr auch gerne auch an un wenden unter technik"at"scenic-forum.de

Trenngitter Grand Scenic III

Jemand bietet Euch etwas an (P2P only!).
(Alte Einträge werden nach 14 Tagen automatisch gelöscht)
Antworten
ao6869
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Scenicmodell: GS III
Kurzbeschreibung: Pt-Grau, EZ 01/2010, mit über 140.000 praktisch problemlosen km
Ausstattung: Dynamique
Danksagung erhalten: 2 Mal

Trenngitter Grand Scenic III

Beitrag von ao6869 » Mo 3. Dez 2018, 20:42

Hallo zusammen,

beim Verkauf meines GSIII ist noch das Trenngitter zwischen Kofferraum und Fahrgastraum übrig geblieben.
Es handelt sich um ein fahrzeugspezifisches Gitter der Fa. Travall. Es ist der Typ 128.
Das Gitter ist gebraucht, aber im guten und technisch einwandfreiem Zustand.
Ich hätte gerne noch 75€ dafür.
Bei Interesse einfach melden.
Abholung wäre mir aufgrund der Maße sehr recht. Sollte Versand gewünscht werden, müsste das erst mal ermittelt werden.
Meldet Euch einfach, gerne auch per PM.

VG
Andreas

Antworten

Zurück zu „Biete“