Leider wurde das Forum durch einen unerlaubten Zugriff von außen beschädigt, vermutlich haben einige von euch bemerkt das ihre Beiträge urplötzlich verschwunden waren und/oder in anderen Theman auftauchten. Uns fiel der Fehler recht schnell auf, jedoch blieb das ganze nicht ohne Folgen, wir konnten ein Backup einspielen, jedoch vom 3.8.2018. Heist alle Beiträge, Theman und neue Nutzer die nach dem 3.8.2018 erstellt wurden sind leider unwiederbringlich weg. Es war uns nicht möglich betroffene Datensätze zu reparieren.

-Wir bitte euch darum, die fehlenden Beitrage und Themen erneut zu verfassen.
-An die wenigen User, welche jetzte wieder als Gäste unterwegs sind, bitte registriert euch erneut.


Bei weiteren Fragen könnt ihr auch gerne auch an un wenden unter technik"at"scenic-forum.de

Ersatzteilspender Scenic I Phase I (Totalschaden, komplett)

Jemand bietet Euch etwas an (P2P only!).
(Alte Einträge werden nach 14 Tagen automatisch gelöscht)
Antworten
Baerle
Forums-Vielfahrer
Forums-Vielfahrer
Beiträge: 212
Registriert: Di 29. Okt 2013, 20:49
Scenicmodell: Scenic II Phase 2
Kurzbeschreibung: Schwarz, Grand, 7 Sitze, 1,9 DCI DPF 130 PS, EZ 11/2007.
AHK abnehmbar. Tempomat & Rückfahrpiepser nachgerüstet.
Ausstattung: Exception
Hat sich bedankt: 1 Mal

Ersatzteilspender Scenic I Phase I (Totalschaden, komplett)

Beitrag von Baerle » Do 13. Sep 2018, 13:54

Kann jemand Ersatzteile für seinen Scenic I Phase I gebrauchen?

Fahrzeug wurde am 10.09.2018 von einstürzendem Carport getroffen, bis dahin regelmäßig im Gebrauch:

Bild 1 Bild 2 Bild 3 

Daten / Schäden:
- EZ 26.11.1996 - aus 1. Hand, Rentner, 90PS 1.6e Motor
- unreparabler Totalschaden, Dach auf Fahrerseite ca. 10cm eingedrückt, Karosse komplett krumm
- Harter Einschlag - Felge vorne links beschädigt durch Bodenkontakt
- Spaltmasse auch Beifahrerseite nicht mehr i.O., Türen links beschädigt.
- Heckscheibe und Heckklappe defekt
- Haube, Stoßstangen, Kotflügel vorne mit Schäden
- Diverse kleinere Schäden durch Nutzung
- Rost an Radläufen hinten und Schwellern, KM-Stand gut 180'000

Was ist noch gut: 
- TÜV bis 11/2019  :D
- Sehr schöne Innenausstattung, Nichtraucher
- Batterie vom Nov. 2017
- Motor und Getriebe voll funktionsfähig vor Unfall - sollte noch immer so sein
- Radbremszylinder hinten beide 11/2017 erneuert
- Airbags noch OK
- 4 Goodyear Vector 4 Allwetterreifen - hinten ca. 7mm Profil, vorne weniger, evtl. 1 beschädigt
- rechte Türen noch verwertbar, nur Kratzer
- Fahrzeug rollt noch, Fahrtauglichkeit fragwürdig.
- Bisher noch trocken im Innenraum
- Alle Elektronik, Klimaanlage außer Umluftklappe war vor Unfall funktionsfähig
- Zwei Schlüssel und Papiere vorhanden

Fahrzeug steht abgemeldet in der Nähe von 79618 Rheinfelden. Abgabe nur vollständig und an Abholer mit Trailer / LKW gegen Barzahlung. KEINE ABGABE VON EINZELTEILEN!!! 

Vor Abholung muss Carport erst gesichert bzw. entfernt werden da dieser noch (leicht) am Fahrzeug ansteht.

Preis VHB - Kontakt unter 0179-7845848 oder PM
Zuletzt geändert von Baerle am Sa 22. Sep 2018, 15:19, insgesamt 3-mal geändert.



Baerle
Forums-Vielfahrer
Forums-Vielfahrer
Beiträge: 212
Registriert: Di 29. Okt 2013, 20:49
Scenicmodell: Scenic II Phase 2
Kurzbeschreibung: Schwarz, Grand, 7 Sitze, 1,9 DCI DPF 130 PS, EZ 11/2007.
AHK abnehmbar. Tempomat & Rückfahrpiepser nachgerüstet.
Ausstattung: Exception
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: Ersatzteile Scenic I Phase I (Totalschaden, komplett)

Beitrag von Baerle » Do 20. Sep 2018, 17:08

Es handelt sich um das Auto meiner Eltern, durchgehend im Erstbesitz (abgesehen von Zulassung auf den Händler, war Vorführwagen). Mit Elia-Fahrwerk ab Werk ausgerüstet. Carport wurde mittlerweile vom Kies befreit und steht nicht mehr am Fahrzeug an.



Antworten

Zurück zu „Biete“