Leider wurde das Forum durch einen unerlaubten Zugriff von außen beschädigt, vermutlich haben einige von euch bemerkt das ihre Beiträge urplötzlich verschwunden waren und/oder in anderen Theman auftauchten. Uns fiel der Fehler recht schnell auf, jedoch blieb das ganze nicht ohne Folgen, wir konnten ein Backup einspielen, jedoch vom 3.8.2018. Heist alle Beiträge, Theman und neue Nutzer die nach dem 3.8.2018 erstellt wurden sind leider unwiederbringlich weg. Es war uns nicht möglich betroffene Datensätze zu reparieren.

-Wir bitte euch darum, die fehlenden Beitrage und Themen erneut zu verfassen.
-An die wenigen User, welche jetzte wieder als Gäste unterwegs sind, bitte registriert euch erneut.


Bei weiteren Fragen könnt ihr auch gerne auch an un wenden unter technik"at"scenic-forum.de

Danke für eure Treue

News, Mitteilungen, Ankündigungen ...
Antworten
motte
Technik Admin
Technik Admin
Beiträge: 4074
Registriert: Sa 12. Mär 2005, 08:02
Scenicmodell: Grand Scenic III
Kurzbeschreibung: Grand Scenic III TCe 130
- Comfort Paket
- Dynamique
- rentnersilber
- Bosal Anhängerkupplung
- Schrammen und Macken von fremdem!
Motor: TCe
Ausstattung: Dynamiqe
Website: http://www.roters-web.de
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Danke für eure Treue

Beitrag von motte » Fr 12. Okt 2018, 06:41

Nein keine Angst, wir verabschieden uns mit diesem Beitrag nicht. Vielmehr wollen wir uns bei euch bedanken. Das Forum ist jetzt seid 15 Jahren online und stets ein treuer Begleiter für Informationen zum Renault Scénic.

Auch bedanken wir uns bei @volker1234567890 und bei @406erpeugeot für Ihre Dienste, die so manch einen Scénic durch Ihre Tacho und Keycardreparaturen das Leben deutlich verlängert haben.

Auch wenn in der letzten Zeit das Forum leerer wurde, es hat sich ein Scénic 4 Forum gebildet und diverse Facebookgruppen, werden wir hier weiterhin präsent bleiben und unser Angebot stetig optimieren*.

Wir freuen uns auf die nächsten Jahre und Scénic Modelle. Und wünschen euch allen weiterhin allzeit gute Fahrt!

www.scenic-forum.de

*Wenn auch du aktiv an der Gestaltung des Forums mitwirken möchtest, dann melde dich einfach via PM und wir "bereden" dann alles weitere.



volker1234567890
Supporter
Supporter
Beiträge: 1195
Registriert: Do 23. Feb 2006, 18:30
Scenicmodell: JM
Kurzbeschreibung: Scenic II, Baujahr 04/ 2006, 1.9dCi FAP,
Kadjar 1.6dCi
Ausstattung: Avantage
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Danke für eure Treue

Beitrag von volker1234567890 » Fr 12. Okt 2018, 21:13

Der Dank geht auch an Euch (Admins, Mods, Technik-Gurus) und speziell auch Dich, Motte, zurück.
Ihr /Du leiste(s)t sehr gute Arbeit. Das ist in anderen Foren, in denen ich tätig bin, nicht unbedingt so.
Mach(t) weiter so.
 



exlaguna
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 18
Registriert: Fr 27. Mai 2016, 10:24
Scenicmodell: 3
Kurzbeschreibung: Scenic 3 Tce 130 Bose Edition
Ausstattung: Bose Edition
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Danke für eure Treue

Beitrag von exlaguna » Sa 13. Okt 2018, 19:09

Ich danke auch,für dies Forum,fühle mich sehr wohl,auch wenn ich nicht oft schreibe,
lese aber täglich hier,mir gefällt der gute Umgangston,und die guten Ratschläge,
besonders im scenic 3 Bereich,bitte weiter so



LM80
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 49
Registriert: Di 2. Okt 2018, 15:02
Scenicmodell: 3
Ausstattung: Dynamiqe
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Danke für eure Treue

Beitrag von LM80 » Do 18. Okt 2018, 08:49

Sehe ich auch so ;9 Bin zwar noch nicht unendlich lange dabei aber fühle mich pudelwohl  :D



Laars
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 36
Registriert: Di 8. Mai 2018, 15:27
Scenicmodell: JZ
Ausstattung: Dynamique

Re: Danke für eure Treue

Beitrag von Laars » Mi 14. Nov 2018, 13:05

Vielen dank an euch ! Hier ist wirklich eine sehr angenehme Atmosphäre  :D



Antworten

Zurück zu „NEWS“