Leider wurde das Forum durch einen unerlaubten Zugriff von außen beschädigt, vermutlich haben einige von euch bemerkt das ihre Beiträge urplötzlich verschwunden waren und/oder in anderen Theman auftauchten. Uns fiel der Fehler recht schnell auf, jedoch blieb das ganze nicht ohne Folgen, wir konnten ein Backup einspielen, jedoch vom 3.8.2018. Heist alle Beiträge, Theman und neue Nutzer die nach dem 3.8.2018 erstellt wurden sind leider unwiederbringlich weg. Es war uns nicht möglich betroffene Datensätze zu reparieren.

-Wir bitte euch darum, die fehlenden Beitrage und Themen erneut zu verfassen.
-An die wenigen User, welche jetzte wieder als Gäste unterwegs sind, bitte registriert euch erneut.


Bei weiteren Fragen könnt ihr auch gerne auch an un wenden unter technik"at"scenic-forum.de

Unbeabsichtigter Log Out

News, Mitteilungen, Ankündigungen ...
Antworten
Jacques
Usercontroling
Usercontroling
Beiträge: 517
Registriert: Do 8. Jan 2015, 10:13
Scenicmodell: Scenic IV
Kurzbeschreibung: Schwarz/Beige mit EDC
Ausstattung: Intens
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal

Unbeabsichtigter Log Out

Beitrag von Jacques » Sa 19. Jan 2019, 17:09

Servus,

mir ist aufgefallen, dass man sich ausloggt, sobald man auf dem Header, oder mit dem Browser auf zurück klickt. Als Erste Hilfe kann man beim einloggen das Kästen "angemeldet bleiben" anhaken, dann passiert dies nicht. Ist jetzt nicht so dramatisch, motte wird es sicherlich irgendwann einmal richten. Ich habe leider nix gefunden.

Au revoir,
Jacques ;-)



motte
Technik Admin
Technik Admin
Beiträge: 4091
Registriert: Sa 12. Mär 2005, 08:02
Scenicmodell: Grand Scenic III
Kurzbeschreibung: Grand Scenic III TCe 130
- Comfort Paket
- Dynamique
- rentnersilber
- Bosal Anhängerkupplung
- Schrammen und Macken von fremdem!
Motor: TCe
Ausstattung: Dynamiqe
Website: http://www.roters-web.de
Hat sich bedankt: 35 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Re: Unbeabsichtigter Log Out

Beitrag von motte » Sa 26. Jan 2019, 13:36

Moin, ist mir noch nicht passiert, aber vielleicht den Cache bzw die Browserchronik mal leeren, wir sind seid mitte Dezember ja ein Forum mit https Verschlüsselung 🙁



Jacques
Usercontroling
Usercontroling
Beiträge: 517
Registriert: Do 8. Jan 2015, 10:13
Scenicmodell: Scenic IV
Kurzbeschreibung: Schwarz/Beige mit EDC
Ausstattung: Intens
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal

Re: Unbeabsichtigter Log Out

Beitrag von Jacques » So 27. Jan 2019, 10:22

motte hat geschrieben:
Sa 26. Jan 2019, 13:36
vielleicht den Cache bzw die Browserchronik mal leeren
Salute,

wird nach jedem Schließen des Browsers automatisch gemacht.



DrJones
Forums-Fernstreckenfahrer
Forums-Fernstreckenfahrer
Beiträge: 515
Registriert: Di 28. Dez 2010, 19:18
Scenicmodell: GS 3 Ph1
Kurzbeschreibung: Vom Scenic 1 Ph1 über Scenic 2 Ph1 bin ich jetzt bei Scenic 3 Ph 1
Ausstattung: Bose Edition
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Unbeabsichtigter Log Out

Beitrag von DrJones » So 27. Jan 2019, 11:58

Wenn ich mich In Private-Browser einlogg wo dann alles wieder gelöscht wird beim schließen muss ich mich auch wieder neu einloggen. Im normalen Browser bleibt es gespeichert wenn das Häckchen bei gespeichert gesetzt wurde beim einloggen außer ich lösche auch hier den Browserverlauf mit den richtig gesetzten Häckchen. Dann muss ich mich auch wieder neu einloggen.



Antworten

Zurück zu „NEWS“