Unbeabsichtigter Log Out

News, Mitteilungen, Ankündigungen ...
Antworten
Jacques
Usercontroling
Usercontroling
Beiträge: 564
Registriert: Do 8. Jan 2015, 10:13
Scenicmodell: Scenic IV
Kurzbeschreibung: Schwarz/Beige mit EDC
Ausstattung: Intens
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 32 Mal

Unbeabsichtigter Log Out

Beitrag von Jacques » Sa 19. Jan 2019, 17:09

Servus,

mir ist aufgefallen, dass man sich ausloggt, sobald man auf dem Header, oder mit dem Browser auf zurück klickt. Als Erste Hilfe kann man beim einloggen das Kästen "angemeldet bleiben" anhaken, dann passiert dies nicht. Ist jetzt nicht so dramatisch, motte wird es sicherlich irgendwann einmal richten. Ich habe leider nix gefunden.

Au revoir,
Jacques ;-)



motte
Technik Admin
Technik Admin
Beiträge: 4118
Registriert: Sa 12. Mär 2005, 08:02
Scenicmodell: Grand Scenic III
Kurzbeschreibung: Grand Scenic III TCe 130
- Comfort Paket
- Dynamique
- rentnersilber
- Bosal Anhängerkupplung
- Schrammen und Macken von fremdem!
Motor: TCe
Ausstattung: Dynamiqe
Website: http://www.roters-web.de
Hat sich bedankt: 40 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal
Kontaktdaten:

Re: Unbeabsichtigter Log Out

Beitrag von motte » Sa 26. Jan 2019, 13:36

Moin, ist mir noch nicht passiert, aber vielleicht den Cache bzw die Browserchronik mal leeren, wir sind seid mitte Dezember ja ein Forum mit https Verschlüsselung 🙁



Jacques
Usercontroling
Usercontroling
Beiträge: 564
Registriert: Do 8. Jan 2015, 10:13
Scenicmodell: Scenic IV
Kurzbeschreibung: Schwarz/Beige mit EDC
Ausstattung: Intens
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 32 Mal

Re: Unbeabsichtigter Log Out

Beitrag von Jacques » So 27. Jan 2019, 10:22

motte hat geschrieben:
Sa 26. Jan 2019, 13:36
vielleicht den Cache bzw die Browserchronik mal leeren
Salute,

wird nach jedem Schließen des Browsers automatisch gemacht.



DrJones
Forums-Fernstreckenfahrer
Forums-Fernstreckenfahrer
Beiträge: 528
Registriert: Di 28. Dez 2010, 19:18
Scenicmodell: GS 3 Ph1
Kurzbeschreibung: Vom Scenic 1 Ph1 über Scenic 2 Ph1 bin ich jetzt bei Scenic 3 Ph 1
Ausstattung: Bose Edition
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Unbeabsichtigter Log Out

Beitrag von DrJones » So 27. Jan 2019, 11:58

Wenn ich mich In Private-Browser einlogg wo dann alles wieder gelöscht wird beim schließen muss ich mich auch wieder neu einloggen. Im normalen Browser bleibt es gespeichert wenn das Häckchen bei gespeichert gesetzt wurde beim einloggen außer ich lösche auch hier den Browserverlauf mit den richtig gesetzten Häckchen. Dann muss ich mich auch wieder neu einloggen.



Wespe
Neues Forumsmitglied
Neues Forumsmitglied
Beiträge: 9
Registriert: Mi 5. Jun 2019, 15:40
Scenicmodell: TCe 115 GPF
Kurzbeschreibung: Lackierung
Honig-Gelb
750 €
Räder
EFFICIENCY WHEELS mit 20-Zoll-Leichtmetallfelge (LIMITED)
Inklusive
Polsterung
Stoffpolsterung LIMITED
Ausstattung: LIMITED

Re: Unbeabsichtigter Log Out

Beitrag von Wespe » Mi 5. Jun 2019, 16:21

DrJones hat geschrieben:
So 27. Jan 2019, 11:58
Wenn ich mich In Private-Browser einlogg wo dann alles wieder gelöscht wird beim schließen muss ich mich auch wieder neu einloggen. Im normalen Browser bleibt es gespeichert wenn das Häckchen bei gespeichert gesetzt wurde beim einloggen außer ich lösche auch hier den Browserverlauf mit den richtig gesetzten Häckchen. Dann muss ich mich auch wieder neu einloggen.

Das ist normal soweit ich weiß wenn du in den privaten Browser gehst. Der ist ja privat weil er deine Caches und verläufe löscht



Antworten

Zurück zu „NEWS“