Leider wurde das Forum durch einen unerlaubten Zugriff von außen beschädigt, vermutlich haben einige von euch bemerkt das ihre Beiträge urplötzlich verschwunden waren und/oder in anderen Theman auftauchten. Uns fiel der Fehler recht schnell auf, jedoch blieb das ganze nicht ohne Folgen, wir konnten ein Backup einspielen, jedoch vom 3.8.2018. Heist alle Beiträge, Theman und neue Nutzer die nach dem 3.8.2018 erstellt wurden sind leider unwiederbringlich weg. Es war uns nicht möglich betroffene Datensätze zu reparieren.

-Wir bitte euch darum, die fehlenden Beitrage und Themen erneut zu verfassen.
-An die wenigen User, welche jetzte wieder als Gäste unterwegs sind, bitte registriert euch erneut.


Bei weiteren Fragen könnt ihr auch gerne auch an un wenden unter technik"at"scenic-forum.de

Tapatalk Veränderung, Abschaltung ?

News, Mitteilungen, Ankündigungen ...
Kunz
Forums-Fernstreckenfahrer
Forums-Fernstreckenfahrer
Beiträge: 567
Registriert: Mo 16. Apr 2012, 10:41
Scenicmodell: Grand Scenic 3 Ph 2
Kurzbeschreibung: Bose - Modell mit Reling, Reserverad, EZ 27.02.2013
Motor: 1.5 dCi
Ausstattung: Bose

Re: Tapatalk Veränderung, Abschaltung ?

Beitrag von Kunz » Mo 23. Apr 2018, 16:17

Die Lesbarkeit in der Tapatalk APP ist/war besser als die mobile Version der Webseite. Bei Firefox könnte man noch auf die Leseversion umschalten, aber da wird auch der ganze per Skript verborgene Inhalt angezeigt, das ist auch unpraktikabel. Mir würde ja schon ein Schalter zur Vergrößerung der Schrift reichen...
Ihr könnt aber Tapatalk trotzdem abschalten, ich habe die App nicht in der Kaufversion.



motte
Technik Admin
Technik Admin
Beiträge: 4055
Registriert: Sa 12. Mär 2005, 08:02
Scenicmodell: Grand Scenic III
Kurzbeschreibung: Grand Scenic III TCe 130
- Comfort Paket
- Dynamique
- rentnersilber
- Bosal Anhängerkupplung
- Schrammen und Macken von fremdem!
Motor: TCe
Ausstattung: Dynamiqe
Website: http://www.roters-web.de
Kontaktdaten:

Re: Tapatalk Veränderung, Abschaltung ?

Beitrag von motte » Mo 23. Apr 2018, 19:51

Tapatalk erstellt zu jedem User eine kleine Datenbank, dadurch lasst sich erfassen wer wohin guckt, haben jetzt User an gewissen Stellen Schnittpunkte werden diese angezeigt.

Eine Alternative zu tapatalk ist mir nicht bekannt, aber ich kann gerne probieren, die Textgröße im mobilen layout editierbar zu gestalten.



Gesperrt

Zurück zu „NEWS“