Leider wurde das Forum durch einen unerlaubten Zugriff von außen beschädigt, vermutlich haben einige von euch bemerkt das ihre Beiträge urplötzlich verschwunden waren und/oder in anderen Theman auftauchten. Uns fiel der Fehler recht schnell auf, jedoch blieb das ganze nicht ohne Folgen, wir konnten ein Backup einspielen, jedoch vom 3.8.2018. Heist alle Beiträge, Theman und neue Nutzer die nach dem 3.8.2018 erstellt wurden sind leider unwiederbringlich weg. Es war uns nicht möglich betroffene Datensätze zu reparieren.

-Wir bitte euch darum, die fehlenden Beitrage und Themen erneut zu verfassen.
-An die wenigen User, welche jetzte wieder als Gäste unterwegs sind, bitte registriert euch erneut.

Bei weiteren Fragen könnt ihr auch gerne auch an un wenden unter technik"at"scenic-forum.de

Wie seid ihr im Forum unterwegs?

Gott und die Welt, alles und nichts wird hier beredet ...

Ich benutze das Forum...

nur über einen Webbrowser am Computer.
45
57%
auch über den Webbrowser meines Smartphone und Tablet.
29
37%
mit 3. Anbietertools wie Tapatalk auf meinem Smartphone und Tablet.
5
6%

Abstimmungen insgesamt: 79

udogigahertz
Forums-Fernstreckenfahrer
Forums-Fernstreckenfahrer
Scenicmodell: Scenic III 1.6 dci
Kurzbeschreibung: Scenic III 1,6 dci 130 PS Bose Edition, EZ 23.12.2013, gekauft am 31.08.2015 bei KM-Stand ca. 18.000 aus 2. Hand
Ausstattung: Bose Edition
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Wie seid ihr im Forum unterwegs?

Beitrag von udogigahertz » Do 10. Mai 2018, 18:37

eifeler 22 hat geschrieben:
Do 10. Mai 2018, 11:49
hallo udo
du trittst mir nicht zu nahe damit, ich schreibe , wenn ich mich hier melde, unser auto oder scenic, da meine frau die fahrerin ist.
ich selber darf nicht mehr fahren bei einer sehfähigkeit von 10% rechts und links 2%.
nicht trotz alledem interessiere ich mich für unser fahrzeug, und habe hier schon viele tipps erhalten die mir weitergeholfen haben.
gruß aus erftstadt
Danke für diese Information. Es tut mir leid für dich, dass dein Sehvermögen so sehr eingeschränkt ist, aber wie ich sehe, meisterst du auch damit das tägliche Leben so gut es geht. Und sich nur noch chauffieren zu lassen, hat ja auch was Gutes, das Fahren heutzutage ist teilweise doch sehr stressig nicht nur wegen des immer dichter werdenden Verkehrs, sondern vor allem auch wegen der immer mehr zunehmenden Rücksichtslosigkeit anderer Verkehrsteilnehmer.

Grüße
Udo

Antworten

Zurück zu „Smalltalk“