nachdem mir vor kurzem hier so kompetent in der Motorenfrage geholfen wurde, wollt ich mich dann auch noch kurz vorstellen: Mein eigentlicher Name ist Karsten, bin 31 und wohne in Duisburg.
Gestern bin ich nen Scenic 2 probegefahren und habe heute zugeschlagen. Freitag werde ich den Kaufvertrag unterschreiben und eine Woche später ca. kann ich ihn abholen. Dafür gebe ich dann auch meinen Laguna ab. *G*
Es ist ein 1,9er Dci FAP geworden mit recht umfangreicher Ausstattung.. Baujahr Mitte 2006. Er hat gerade mal 72.000 km gelaufen und hat Einparkhilfe, Panoramadach, automatische Parkbremse, Klimaautomatik, etc. und ist komplett bei Renault gewartet worden (ist ein Leasingrückläufer). Er wird noch komplett neu TÜV/AU bekommen.
Freu mich schon total..
Ansonsten interessiere ich mich für Tuning und Carhifi.. von daher wird er wohl nicht unberührt bleiben. Allerdings muss ich dafür erst noch etwas Geld zusammenkratzen, wird also bis zum nächsten Jahr warten müssen. Auf jeden Fall wird mein Pioneer 9400 MP nach der Übergabe reinwandern.. geht dann Schritt für Schritt vorwärts.