Blitzer und Zwillinge?

Gott und die Welt, alles und nichts wird hier beredet ...
Antworten
Laars
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 12
Registriert: Di 8. Mai 2018, 15:27
Scenicmodell: JZ
Ausstattung: Dynamique

Blitzer und Zwillinge?

Beitrag von Laars » Mi 9. Mai 2018, 17:38

Hallo Leute,
ich wurde letztens geblitzt und seitdem schwirrt mir eine Frage durch den Kopf. Ich muss die ganze Zeit darüber nachdenken, weil ich unbedingt die Antwort wissen will..UNZWAR.. Was passiert, wenn zwei eineiige Zwillinge beide einen Führerschein haben und sich ein Auto teilen und einer von ihnen geblitzt wird, die Schuld aber auf den anderen Zwilling wirft ??? Ich habe lange im Internet gesucht (https://www.bussgeldbescheideinspruch.com/blitzerfoto/) doch irgendwie nicht so richtig was dazu gefunden außer dass der eine Zwilling Einspruch gegen den Bescheid abgeben kann. Ich kann mir noch Vorstellen, dass die Polizei nach Fingerabdrücken ermittelt, doch das macht auch wenig Sinn, da die wahrscheinlich schon verschwommen sein müssen.
Ich würde mich freuen auf meine komische Frage eine Antwort zu bekommen^^



Jacques
Forums-Vielfahrer
Forums-Vielfahrer
Beiträge: 447
Registriert: Do 8. Jan 2015, 10:13
Scenicmodell: Scenic IV
Kurzbeschreibung: Schwarz/Beige mit EDC
Ausstattung: Intens

Re: Blitzer und Zwillinge?

Beitrag von Jacques » Mi 9. Mai 2018, 17:44

Das wird eine Auflage nach sich ziehen, nämlich das Führen eines Fahrtenbuches.



Cyrano83
Forums-Fernstreckenfahrer
Forums-Fernstreckenfahrer
Beiträge: 847
Registriert: Fr 31. Aug 2012, 18:13
Scenicmodell: Scenic 3
Ausstattung: Bose

Re: Blitzer und Zwillinge?

Beitrag von Cyrano83 » Fr 11. Mai 2018, 18:14

Beim ersten Mal wird das Verfahren wahrscheinlich eingestellt. Sollte es nochmal passiere, wird, wie schon gesagt ein Fahrtenbuch angeordnet.

Mfg
Cyrano

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk




Laars
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 12
Registriert: Di 8. Mai 2018, 15:27
Scenicmodell: JZ
Ausstattung: Dynamique

Re: Blitzer und Zwillinge?

Beitrag von Laars » Mo 4. Jun 2018, 10:11

okey danke.



Antworten

Zurück zu „Smalltalk“