Leider wurde das Forum durch einen unerlaubten Zugriff von außen beschädigt, vermutlich haben einige von euch bemerkt das ihre Beiträge urplötzlich verschwunden waren und/oder in anderen Theman auftauchten. Uns fiel der Fehler recht schnell auf, jedoch blieb das ganze nicht ohne Folgen, wir konnten ein Backup einspielen, jedoch vom 3.8.2018. Heist alle Beiträge, Theman und neue Nutzer die nach dem 3.8.2018 erstellt wurden sind leider unwiederbringlich weg. Es war uns nicht möglich betroffene Datensätze zu reparieren.

-Wir bitte euch darum, die fehlenden Beitrage und Themen erneut zu verfassen.
-An die wenigen User, welche jetzte wieder als Gäste unterwegs sind, bitte registriert euch erneut.


Bei weiteren Fragen könnt ihr auch gerne auch an un wenden unter technik"at"scenic-forum.de

Renault Treffen

Gebt hier Eure Treffen und Events bekannt ...
Antworten
Pandaleuchte
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 22
Registriert: Sa 25. Nov 2017, 22:09
Scenicmodell: GS 3
Kurzbeschreibung: Silber,7 Sitzer,EZ 12/2011
Ausstattung: Dynamique

Renault Treffen

Beitrag von Pandaleuchte » So 18. Feb 2018, 15:32

Hallo,gibt es irgendwo zwischen Berlin und der Küste ein Treffen der Renault Treiber?Alles was ich gefunden habe ist 5 Jahre und älter.
Gruß Pandaleuchte



ScenicGolfer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 17
Registriert: Mi 22. Feb 2017, 10:49
Scenicmodell: Grand Scenic 3
Kurzbeschreibung: Grand Scenic 3 BJ2013, 1.6L dCI E5, BlackPearl Schwarz Metallic
Ausstattung: BOSE Edition

Re: Renault Treffen

Beitrag von ScenicGolfer » Mo 9. Apr 2018, 16:24

Da wäre ich auch mal interessiert, zwischen Berlin und Dresden so, kann auch oberhalb von Berlin sein... :wink: :lol:

VG aus Sachsen



ScDame
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 27
Registriert: Do 4. Okt 2018, 15:28
Scenicmodell: Megane Scenic
Ausstattung: RXE

Re: Renault Treffen

Beitrag von ScDame » Fr 5. Okt 2018, 08:59

Das ist interessant.

haltet mich auf dem laufenden



LM80
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 49
Registriert: Di 2. Okt 2018, 15:02
Scenicmodell: 3
Ausstattung: Dynamiqe
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Renault Treffen

Beitrag von LM80 » Mo 15. Okt 2018, 09:02

Wär auch sehr gerne dabei! Unbedingt hier melden falls hemand etwas weiß!



Laars
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 18
Registriert: Di 8. Mai 2018, 15:27
Scenicmodell: JZ
Ausstattung: Dynamique

Re: Renault Treffen

Beitrag von Laars » Mi 14. Nov 2018, 13:08

würde mich auch mal interessieren . Bin zwar nicht aus Berlin  aber ist nur ein Meilensprung entfernt ;)



Antworten

Zurück zu „Treffen“