Mit der ab dem 25. Mai 2018 zur Anwendung kommenden Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) wird es uns aus rechtlichen Gründen nicht mehr möglich sein, Tapatalk weiterhin zu unterstützen.

Grund: Tapatalk wird von einem US-Unternehmen betrieben, das sich grundsätzlich an die DSGVO halten müsste, da sich Tapatalk auch an europäische Nutzer richtet. Da uns von Tapatalk keine Aussagen zu diesem Thema vorliegen, stellen wir mit sofortiger Wirkung diese Dienstleistung (Tapatalk-Funktionalität) ein.

Ihr werdet Aufgefordert die Datenschutzerklärung zu lesen und zu bestätigen.

Renault Treffen

Gebt hier Eure Treffen und Events bekannt ...
Antworten
Pandaleuchte
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 21
Registriert: Samstag 25. November 2017, 22:09
Scenicmodell: GS 3
Kurzbesschreibung des Scenic: Silber,7 Sitzer,EZ 12/2011
Ausstattungsvariante: Dynamique
Motor: 1,6 dci R9M
Wohnort: Bei Celle

Renault Treffen

Beitrag von Pandaleuchte » Sonntag 18. Februar 2018, 15:32

Hallo,gibt es irgendwo zwischen Berlin und der Küste ein Treffen der Renault Treiber?Alles was ich gefunden habe ist 5 Jahre und älter.
Gruß Pandaleuchte



ScenicGolfer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 17
Registriert: Mittwoch 22. Februar 2017, 10:49
Scenicmodell: Grand Scenic 3
Kurzbesschreibung des Scenic: Grand Scenic 3 BJ2013, 1.6L dCI E5, BlackPearl Schwarz Metallic
Ausstattungsvariante: BOSE Edition
Motor: 1.6L dCI E5

Re: Renault Treffen

Beitrag von ScenicGolfer » Montag 9. April 2018, 16:24

Da wäre ich auch mal interessiert, zwischen Berlin und Dresden so, kann auch oberhalb von Berlin sein... :wink: :lol:

VG aus Sachsen



Antworten

Zurück zu „Treffen“