Leider wurde das Forum durch einen unerlaubten Zugriff von außen beschädigt, vermutlich haben einige von euch bemerkt das ihre Beiträge urplötzlich verschwunden waren und/oder in anderen Theman auftauchten. Uns fiel der Fehler recht schnell auf, jedoch blieb das ganze nicht ohne Folgen, wir konnten ein Backup einspielen, jedoch vom 3.8.2018. Heist alle Beiträge, Theman und neue Nutzer die nach dem 3.8.2018 erstellt wurden sind leider unwiederbringlich weg. Es war uns nicht möglich betroffene Datensätze zu reparieren.

-Wir bitte euch darum, die fehlenden Beitrage und Themen erneut zu verfassen.
-An die wenigen User, welche jetzte wieder als Gäste unterwegs sind, bitte registriert euch erneut.


Bei weiteren Fragen könnt ihr auch gerne auch an un wenden unter technik"at"scenic-forum.de

Wofür ist diese Leuchte

Gerüchte, Fakten, Erfahrungen ...
Antworten
bjoern_w
Neues Forumsmitglied
Neues Forumsmitglied
Beiträge: 8
Registriert: Do 13. Apr 2017, 18:33
Scenicmodell: Phase II
Kurzbeschreibung: 1.6 16V
Ausstattung: Expression

Wofür ist diese Leuchte

Beitrag von bjoern_w » Do 13. Apr 2017, 18:44

[font="Lucida Grande", "Trebuchet MS", Verdana, Helvetica, Arial, sans-serif]Hallo,[/font]

[font="Lucida Grande", "Trebuchet MS", Verdana, Helvetica, Arial, sans-serif]ich hab da mal ne kurze Frage. Ich war heute beim TÜV - soweit alles gut. Ohne Probleme durchgekommen. Allerdings legte mir der Gutachter nahe, demnächst ein Tagfahrlicht nachzurüsten. Meines Wissens ist die Nachrüstung keine Pflicht oder ? Und mir ist aufgefallen, habe ich nicht bereits eine solche Leuchte? Wozu ist die Lampe auf dem Foto. Vielleicht kann mir hier ja jemand weiterhelfen [/font]

[font="Lucida Grande", "Trebuchet MS", Verdana, Helvetica, Arial, sans-serif][attachment=0]lampe.JPG[/attachment][/font]
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.



bernard1972
Forums-Fernstreckenfahrer
Forums-Fernstreckenfahrer
Beiträge: 569
Registriert: Mo 8. Jan 2007, 08:35
Scenicmodell: Scenic1 Phase2
Kurzbeschreibung: 2,0 16V mondscheinblaumet. D40 Sommer Alu OSTRA 16" Winter Alu SAROS 15"
Ausstattung: Dynamique
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Wofür ist diese Leuchte

Beitrag von bernard1972 » Do 13. Apr 2017, 19:49

Original Begrenzungslicht bzw. Standlicht



Wu134
Forums-Vielfahrer
Forums-Vielfahrer
Beiträge: 220
Registriert: Fr 1. Jun 2012, 08:14
Scenicmodell: Scenic 3 Ph3
Kurzbeschreibung: Scenic 1.6 dCi, Bj. 04/13, Bose Edition, perlmuttweiß
Ausstattung: Bose Edition
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Re: Wofür ist diese Leuchte

Beitrag von Wu134 » Fr 14. Apr 2017, 09:12

Hallo,

in Deutschland gibt es keine Nachrüstpflicht fürs Tagfahrlicht.

Gruß Klaus



mensch93
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 33
Registriert: Do 11. Okt 2018, 09:26
Scenicmodell: Renault Scenic dCi 1
Ausstattung: 1

Re: Wofür ist diese Leuchte

Beitrag von mensch93 » Mi 5. Dez 2018, 14:35

Standlicht



Antworten

Zurück zu „Scenic 1: Smalltalk“