Leider wurde das Forum durch einen unerlaubten Zugriff von außen beschädigt, vermutlich haben einige von euch bemerkt das ihre Beiträge urplötzlich verschwunden waren und/oder in anderen Theman auftauchten. Uns fiel der Fehler recht schnell auf, jedoch blieb das ganze nicht ohne Folgen, wir konnten ein Backup einspielen, jedoch vom 3.8.2018. Heist alle Beiträge, Theman und neue Nutzer die nach dem 3.8.2018 erstellt wurden sind leider unwiederbringlich weg. Es war uns nicht möglich betroffene Datensätze zu reparieren.

-Wir bitte euch darum, die fehlenden Beitrage und Themen erneut zu verfassen.
-An die wenigen User, welche jetzte wieder als Gäste unterwegs sind, bitte registriert euch erneut.


Bei weiteren Fragen könnt ihr auch gerne auch an un wenden unter technik"at"scenic-forum.de

Schlüsselkarte defekt

Gerüchte, Fakten, Erfahrungen ...
Antworten
scenice2 jm bj 03
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 12
Registriert: Fr 17. Aug 2018, 19:59
Scenicmodell: Scenic II Ph 2
Kurzbeschreibung: Scenic II JM aus 2003
Motor: 1,5 dci
Ausstattung: JM0F05

Schlüsselkarte defekt

Beitrag von scenice2 jm bj 03 » So 9. Sep 2018, 15:24

Hallo ihr scenice fans. Eine frage was kostet in eurer renault werkstatt eine neue autoschlüsselkarte? ich habe nen renault scenice2 bj 2003 model jm



motte
Technik Admin
Technik Admin
Beiträge: 4089
Registriert: Sa 12. Mär 2005, 08:02
Scenicmodell: Grand Scenic III
Kurzbeschreibung: Grand Scenic III TCe 130
- Comfort Paket
- Dynamique
- rentnersilber
- Bosal Anhängerkupplung
- Schrammen und Macken von fremdem!
Motor: TCe
Ausstattung: Dynamiqe
Website: http://www.roters-web.de
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal
Kontaktdaten:

Re: Schlüsselkarte defekt

Beitrag von motte » Mo 10. Sep 2018, 06:51

Liegt um 180 Euro. Aber wenn deine defekt ist kann Marcel Lange die vielleicht reparieren oder @406erpeugeot



RSRSAUT8020
Neues Forumsmitglied
Neues Forumsmitglied
Beiträge: 5
Registriert: Fr 12. Okt 2018, 13:03
Scenicmodell: 2 Phase II
Motor: 1.5dci 76kw FAP
Ausstattung: Exception
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: Schlüsselkarte defekt

Beitrag von RSRSAUT8020 » Di 16. Okt 2018, 15:43

Würde die funktionieren, wenn man Zugang zu einem Can-Clip zum Anlernen hat?

https://goo.gl/rxwH6R



merlin667
Forums-Fernstreckenfahrer
Forums-Fernstreckenfahrer
Beiträge: 682
Registriert: Di 16. Mär 2010, 07:56
Scenicmodell: keiner mehr
Kurzbeschreibung: Bis 09/2015: Scenic 2 Ph 1 Exeption 1.6 16V automatik
mit allem ausser Vollleder, Glaspanoramadach und Xenon
Teilleder mit Sitzheizung
Alpine CDA-117Ri mit KCE-400BT und APF-D102RE
Seit 06/2014: Espace JK Premium Edition 2.0T Automatik 11/2008
Ausstattung: Exception
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Schlüsselkarte defekt

Beitrag von merlin667 » Di 16. Okt 2018, 18:07

Hallo,
Theoretisch sollte es gehen.
Can clip alleine ist zu wenig, brauchst auch das programm um einen speziellen wert auszurechnen zum neuprogrammieren (pin extractor).
Mir persönlich wäre es allerdings zu heikel, da du unter umständen das auto mitn kran zum freundlichen bringen kannst (falls die alten karten nicht mehr einlesen gehen und die neuen auch nicht eingelesen werden können und das auto dann ohne karte da steht).
Viel Spaß beim erklären wie du es geschafft hast karten rauslöschen bzw auf welche wege du neue karten (die er dir sicher nicht einprogrammiert) besorgt hast.

Lg
Christian



Antworten

Zurück zu „Scenic 2: Smalltalk“