Da isser wieder

Gerüchte, Fakten, Erfahrungen ...
Antworten
ohmster68
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 23
Registriert: Mi 31. Mär 2010, 19:31
Scenicmodell: GS IV
Kurzbeschreibung: Intens, tce 130, kosmosblau mit schwatter Haube
Motor: tce 130
Ausstattung: Intens
Danksagung erhalten: 2 Mal

Da isser wieder

Beitrag von ohmster68 » Fr 21. Dez 2018, 01:13

Moin,
nach vier Jahren „Abstinenz“ bin ich wieder hier im Forum. Nicht ganz freiwillig, am letzten Mittwoch wurde unser Kadjar im Begegnungsverkehr unverschuldet niedergestreckt. Schaden über 12000 Euro, was für uns bedeutete: es muß ein neuer her. Schnell musste es gehen und etwas, was meiner Frau und mir gefiel. Dabei kam ein ein GS IV, TCE 130 Intens heraus. Das Fahrzeug war als Lagerfzg. sofort verfügbar und jeder von uns musste Abstriche machen. Meine Frau bei der Farbe, ich beim Motor und Getriebe. Ok, der Motor ist jetzt nicht der aktuelle, aber damit kann ich leben. Bei Übernahme standen 12 km auf der Uhr, vorher 4. Nach den ersten Kilometern muß ich sagen, ja, es ist schön wieder im Scenic zu sitzen und wieder hier zu sein.



nentwig
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Beiträge: 137
Registriert: So 12. Mär 2006, 22:11
Scenicmodell: Scenic 3
Kurzbeschreibung: GrandScénic 3, 1.6 16V, 5-Sitzer, Klimaautomatik, Arktis Weiss
2006-2009: Scenic1 Ph1, Bj.´98, 1.6l-Benziner, 90PS, 216 000km
Ausstattung: Expression

Re: Da isser wieder

Beitrag von nentwig » Fr 21. Dez 2018, 09:11

Herzlich willkommen und eine "knitterfreie" Fahrt wünsche ich dir.



Jacques
Usercontroling
Usercontroling
Beiträge: 559
Registriert: Do 8. Jan 2015, 10:13
Scenicmodell: Scenic IV
Kurzbeschreibung: Schwarz/Beige mit EDC
Ausstattung: Intens
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 32 Mal

Re: Da isser wieder

Beitrag von Jacques » Fr 21. Dez 2018, 12:57

Da schliesse ich mich gerne an...



Antworten

Zurück zu „Scenic 4: Smalltalk“