Vielen Dank das ihr alle so geduldig wart. Versehentlich habe ich einem Updates zugestimmt, welches die Datenbank beschädigte.

Jetzt geht soweit wieder alles Fehlerfrei. Bis auf die Avatare. Aber da bin ich noch dran um eine Lösung zu finden.

Karten Update 2017-10

... alles zum R-Link 2...
Antworten
bluebird
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 33
Registriert: Mo 16. Okt 2017, 07:36
Scenicmodell: Scenic 4
Ausstattung: Bose

Karten Update 2017-10

Beitrag von bluebird » Di 24. Okt 2017, 07:34

Moin,

ich habe gerade eher zufällig gesehen, dass es ein Update der Europa-Karten gibt. Ich lade es mir gerade auf meinen Stick und installiere es zu späterer Stunde mal.
Mal schauen ob die Sprache mit aktualisiert wird und das Stottern beim Fahren im Kreisverkehr verschwindet. :)

Sollte es Probleme beim Update geben, werde ich dieses natürlich auch hier melden, gehe aber mal nicht davon aus. :D

Edit: Update ist installiert, alles funktioniert super. Das Stottern ist aber immer noch da.



Antworten

Zurück zu „R-Link 2“