Leider wurde das Forum durch einen unerlaubten Zugriff von außen beschädigt, vermutlich haben einige von euch bemerkt das ihre Beiträge urplötzlich verschwunden waren und/oder in anderen Theman auftauchten. Uns fiel der Fehler recht schnell auf, jedoch blieb das ganze nicht ohne Folgen, wir konnten ein Backup einspielen, jedoch vom 3.8.2018. Heist alle Beiträge, Theman und neue Nutzer die nach dem 3.8.2018 erstellt wurden sind leider unwiederbringlich weg. Es war uns nicht möglich betroffene Datensätze zu reparieren.

-Wir bitte euch darum, die fehlenden Beitrage und Themen erneut zu verfassen.
-An die wenigen User, welche jetzte wieder als Gäste unterwegs sind, bitte registriert euch erneut.


Bei weiteren Fragen könnt ihr auch gerne auch an un wenden unter technik"at"scenic-forum.de

Playlisten erstellen/Musikordner

Kabel, Lampen, el. Bauteile, ...
Antworten
Lactobacillus
Neues Forumsmitglied
Neues Forumsmitglied
Beiträge: 8
Registriert: Sa 21. Jul 2018, 14:20
Scenicmodell: IV
Kurzbeschreibung: GrandScenic
Ausstattung: Bose

Playlisten erstellen/Musikordner

Beitrag von Lactobacillus » Mo 27. Aug 2018, 10:42

Hallo,

bin derzeit ein wenig am verzweifeln zum einen zum Thema Playlist. Habe mal eine m3u Playlist erstellt erstmal nur mit 3 mp3 Dateien. Die Playlist selbst wird mir unter Playlisten im Rlink2 angezeigt aber wenn ich draufklicke steht da leer. Erstellt hatte ich die Playlist mit WinAmp.

Was mich noch stört ist die Sache mit den Ordnern, Wenn ich z.B. eine BravoHits habe bestehend aus CD1 und 2 und ich höre CD 1 dann wäre es schön wenn das RLink2 nach dem letzten Titel auf CD2 umschaltet aber dies passiert bei mir leider nicht. Kann man dies einstellen? Schliesslich sollte man so wenig wie möglich rumstellen während der Fahrt und das MediaNav von unserem Clio konnte das :roll:



Jacques
Forums-Vielfahrer
Forums-Vielfahrer
Beiträge: 468
Registriert: Do 8. Jan 2015, 10:13
Scenicmodell: Scenic IV
Kurzbeschreibung: Schwarz/Beige mit EDC
Ausstattung: Intens
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: Playlisten erstellen/Musikordner

Beitrag von Jacques » Di 28. Aug 2018, 00:36

Moin,

zu den Playlisten kann ich adhoc nichts sagen. Die Sache mit den Ordnern nervt gewaltig und eine Lösung ist noch nicht in Sicht. Ich habe diesbezüglich schon regen Austausch mit Renault gehabt. Du musst den Ordner manuel auswählen, was bei diesem sehr verschachtelten Menü währende der Fahrt eine Herausforderung ist. Tut mir leid, dass ich keine bessere Nachricht für dich habe.



LM80
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 49
Registriert: Di 2. Okt 2018, 15:02
Scenicmodell: 3
Ausstattung: Dynamiqe
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Playlisten erstellen/Musikordner

Beitrag von LM80 » Di 16. Okt 2018, 07:53

Habe ich auch schon öfter gelesen/gehört dass das sehr nervig sein soll. Wird der schon mal als Folgeauto ausgeschlossen..  :?



Fischbrötchen
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 1764
Registriert: Mi 3. Apr 2013, 08:29
Scenicmodell: Phase 3 2014
Kurzbeschreibung: Bi-Xenonscheinwerfer mit dynamischem
Kurvenlicht

Black Pearl-Schwarz

Leder-/Alcantara-Polsterung anthrazit

R-Link

Dachreling in Matt-Chrom

Einparkhilfe vorne und hinten akustisch und
visuell inkl. Rückfahrkamera

Panorama Glas-Schiebedach
Motor: dci 130
Ausstattung: Bose Edition 5-Sitze
Hat sich bedankt: 28 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Playlisten erstellen/Musikordner

Beitrag von Fischbrötchen » Di 16. Okt 2018, 08:52

LM80 hat geschrieben:
Di 16. Okt 2018, 07:53
 Wird der schon mal als Folgeauto ausgeschlossen..  :?

andere hersteller sind da nicht Besser, denn sobald alles per Softwareschalter und Touchpats zu bedienen ist wird es kompliziert. Ein Hoch auf die guten alten Schalter / Knöpfe (sind bei der Produktion aber halt teurer)



LM80
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 49
Registriert: Di 2. Okt 2018, 15:02
Scenicmodell: 3
Ausstattung: Dynamiqe
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Playlisten erstellen/Musikordner

Beitrag von LM80 » Do 18. Okt 2018, 08:42

Ja das stimmt, umso mehr (hochmoderne) Technik, umso schneller versagt diese eben auch  :roll:



DrJones
Forums-Fernstreckenfahrer
Forums-Fernstreckenfahrer
Beiträge: 509
Registriert: Di 28. Dez 2010, 19:18
Scenicmodell: GS 3 Ph1
Kurzbeschreibung: Vom Scenic 1 Ph1 über Scenic 2 Ph1 bin ich jetzt bei Scenic 3 Ph 1
Ausstattung: Bose Edition
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Playlisten erstellen/Musikordner

Beitrag von DrJones » Do 18. Okt 2018, 08:54

Ich glaube das auch das vernetzen der Systeme und das zusammenlegen der Systeme wie in einen Display die Fehlerquote deutlich erhöht.



Antworten

Zurück zu „Scenic 4: Elektrik und Elektronik“