Leider wurde das Forum durch einen unerlaubten Zugriff von außen beschädigt, vermutlich haben einige von euch bemerkt das ihre Beiträge urplötzlich verschwunden waren und/oder in anderen Theman auftauchten. Uns fiel der Fehler recht schnell auf, jedoch blieb das ganze nicht ohne Folgen, wir konnten ein Backup einspielen, jedoch vom 3.8.2018. Heist alle Beiträge, Theman und neue Nutzer die nach dem 3.8.2018 erstellt wurden sind leider unwiederbringlich weg. Es war uns nicht möglich betroffene Datensätze zu reparieren.

-Wir bitte euch darum, die fehlenden Beitrage und Themen erneut zu verfassen.
-An die wenigen User, welche jetzte wieder als Gäste unterwegs sind, bitte registriert euch erneut.


Bei weiteren Fragen könnt ihr auch gerne auch an un wenden unter technik"at"scenic-forum.de

RLink 2 Profile

Kabel, Lampen, el. Bauteile, ...
Antworten
Lactobacillus
Neues Forumsmitglied
Neues Forumsmitglied
Beiträge: 5
Registriert: Sa 21. Jul 2018, 14:20
Scenicmodell: IV
Kurzbeschreibung: GrandScenic
Ausstattung: Bose

RLink 2 Profile

Beitrag von Lactobacillus » Di 24. Jul 2018, 21:20

Hallo,

habe für mich und meine Frau und mich je ein Profil angelegt. Das anlegen an sich war sehr einfach, Nun sollte es bei meiner Frau lila leuchten und bei mir blau.
Was etwas nervig ist dass man nun bei jedem Start gefragt wird ob man das Profil wieder benutzen möchte. Tut man das nicht setzt sich die Farbe wieder auf Orange zurück. Wenn ich dann mein Profil starte ändert sich aber auch da die Farbe des Multisense nicht mehr.

Was auch etwas blöd ist dass bei jedem Start fast eine andere Medienquelle ausgewählt ist, mal Radio, mal BT vom Handy (was ich gar nicht will da keine Musik aufm Smartphone) und was eigentlich bevorzugt wäre der USB Stick . Könnt ihr da Tips geben wie man den Stick dauerhaft ausgewählt lässt?

MfG



Antworten

Zurück zu „Scenic 4: Elektrik und Elektronik“