Leider wurde das Forum durch einen unerlaubten Zugriff von außen beschädigt, vermutlich haben einige von euch bemerkt das ihre Beiträge urplötzlich verschwunden waren und/oder in anderen Theman auftauchten. Uns fiel der Fehler recht schnell auf, jedoch blieb das ganze nicht ohne Folgen, wir konnten ein Backup einspielen, jedoch vom 3.8.2018. Heist alle Beiträge, Theman und neue Nutzer die nach dem 3.8.2018 erstellt wurden sind leider unwiederbringlich weg. Es war uns nicht möglich betroffene Datensätze zu reparieren.

-Wir bitte euch darum, die fehlenden Beitrage und Themen erneut zu verfassen.
-An die wenigen User, welche jetzte wieder als Gäste unterwegs sind, bitte registriert euch erneut.


Bei weiteren Fragen könnt ihr auch gerne auch an un wenden unter technik"at"scenic-forum.de

Leichtmetall-Winterkompletträder abzugeben

Reifen, Felgen, Federung, Aufhängung, ...
Antworten
brugde
Neues Forumsmitglied
Neues Forumsmitglied
Beiträge: 2
Registriert: Sa 14. Feb 2015, 18:03
Scenicmodell: 3 Phase 3
Ausstattung: Paris Deluxe

Leichtmetall-Winterkompletträder abzugeben

Beitrag von brugde » So 25. Feb 2018, 12:01

Hallo an alle,

wir haben am Freitag unseren neuen Renault Grand Scénic Initiale Paris Energy TCe 160 EDC bestellt.
Da dieser noch vor dem 30. April zu uns nach Hause kommt, profitieren wir von der derzeitigen „Leichtmetall-Winterkompletträder kostenlos Aktion“ von Renault.
Allerdings bekommen wir den Scénic mit Ganzjahresreifen und benötigen diese nicht.
Wer also Interesse hat, bitte melden. Die Räder wären in 46047 Oberhausen oder beim Autohaus in Bochum abzuholen. Kein Versand.

Ferner haben wir noch diverse „alte“ Felgen für einen Laguna 2 und Winteraluräder für einen Scénic 3 (17“ Zoll) mit 3 Wintern gefahren Falken Winterreifen abzugeben

Viele Grüße,
Alexander



Antworten

Zurück zu „Scenic 4: Fahrwerk und Räder“