Vielen Dank das ihr alle so geduldig wart. Versehentlich habe ich einem Updates zugestimmt, welches die Datenbank beschädigte.

Jetzt geht soweit wieder alles Fehlerfrei. Bis auf die Avatare. Aber da bin ich noch dran um eine Lösung zu finden.

Leichtmetall-Winterkompletträder abzugeben

Reifen, Felgen, Federung, Aufhängung, ...
Antworten
brugde
Neues Forumsmitglied
Neues Forumsmitglied
Beiträge: 2
Registriert: Sa 14. Feb 2015, 18:03
Scenicmodell: 3 Phase 3
Ausstattung: Paris Deluxe

Leichtmetall-Winterkompletträder abzugeben

Beitrag von brugde » So 25. Feb 2018, 12:01

Hallo an alle,

wir haben am Freitag unseren neuen Renault Grand Scénic Initiale Paris Energy TCe 160 EDC bestellt.
Da dieser noch vor dem 30. April zu uns nach Hause kommt, profitieren wir von der derzeitigen „Leichtmetall-Winterkompletträder kostenlos Aktion“ von Renault.
Allerdings bekommen wir den Scénic mit Ganzjahresreifen und benötigen diese nicht.
Wer also Interesse hat, bitte melden. Die Räder wären in 46047 Oberhausen oder beim Autohaus in Bochum abzuholen. Kein Versand.

Ferner haben wir noch diverse „alte“ Felgen für einen Laguna 2 und Winteraluräder für einen Scénic 3 (17“ Zoll) mit 3 Wintern gefahren Falken Winterreifen abzugeben

Viele Grüße,
Alexander



Antworten

Zurück zu „Scenic 4: Fahrwerk und Räder“